Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Neuer" GS Treiber aus Schwerte

Erstellt von Lawi, 07.10.2011, 18:46 Uhr · 2 Antworten · 434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard "Neuer" GS Treiber aus Schwerte

    #1
    Hi Leute,
    seit Dienstag fahre ich BMW.Hätte ich nie gedacht.Ne R 80 GS Bj.88.
    Ich hatte sie im Frühjahr zur Wartung und wollte sie nach der Probefahrt gar nicht mehr abgeben.Was für ein geiles Motorrad.Macht nen Höllenspass.
    Nachdem ich sie meinem Kumpel abgeschwatzt hatte musste ich sie allerdings erst mal tieferlegen.Sie sollte eigentlich mein 2t Mopped werden.Aber letzten Monat hat meine Triumph Daytona das Zeitliche gesegnet und so ist sie nun einen Platz nach oben gerückt.
    Da die Boxertechnik doch ziemlich neu für mich ist werde ich wohl die eine oder andere Frage an euch haben.
    Gruss Lawi

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Hallo Lawi,
    ja da hast du ja eine feine GS so eine bekommt der Jan auch irgendwann noch zu der 1150er dazu
    wünsche dir hier viel Spaß und das mit den Fragen geht schon klar


    Gruß der Jan

  3. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #3
    Hallo Lawi,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus dem Süden

    jua


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 14:33