Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW

Erstellt von Chrissi-B, 30.04.2013, 23:14 Uhr · 12 Antworten · 611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    11

    Standard Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW

    #1
    Hallo zusammen, Christian mein Name, 51 Jahre jung und bald stolzer Besitzer einer GS 1200, neues Modell.....

    Da meine Frau und Tochter dem Reitsport verfallen sind, und mein Sohn und ich uns an verschiedenen Urlaubsorten Motorräder gemietet haben, und er genauso viel Spaß am Sozius-Dasein hat wie ich am Fahren, habe ich mich zu dem Schritt entschieden...nach einer zweistündigen, ausgiebigen Probefahrt und dem direktem Vergleich mit einer GS Adventure von einem Freund bemerkte ich Laie sogar, wie leichtfüßig die Neue um die Ecken huscht, da war für mich entschieden, daß es auch direkt die neueste Ausführung sein soll....... und jetzt freue mich riesig drauf....

    Nicht, daß ich jetzt hier die Schelte kriege, aber ich fahre seit 10 Jahren, auch mit Freude, das C1 200er Rhönrad von BMW, nur die Leistung ist etwas karg

    Damit kommt man vor allem nicht wirklich voran, und ist halt immer Alleine unterwegs, aber im Sommer mal eben draufspringen, ohne Schutzkleidung, das hat eben auch was, ich benutze den C1 hauptsächlich im Innenstadt-Bereich von Düsseldorf, habe aber auch schon ferne Jahrestreffen besucht***

    Nun denn, jetzt ist es so, und ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Jahren mindestens zwei weitere Kontinente zu bereisen, expizid Asien und Afrika...

    Freue mich auf die Maschine und rege Kontakte hier im Forum

    LG
    Chrissi

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    Hallo Chrissi,

    dann herzlich willkommen hier und viel Spass (euch beiden) mit der LC

    hier auf dem Land hät ich für den C1 keine Verwendung, aber in der Stadt....

  3. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #3
    hi christian,

    vom c1 auf ne 1200er

    willkommen und spaß hier.

  4. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #4
    Hallo Christian viel spaß hier im Forum und viel Erfolg bei den 2 Reisen die geplant sind

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Q

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen hier und viel Spass

  7. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #7
    Hallöle, Danke für die Willkommensgrüße,

    die C1sen werde ich nach wie vor behalten, und deswegen ist von einem Totalumstieg nicht die Rede, aber es bestehen ja auch keine Vergleiche bis auf die des Gesetzgebers, daß die den Rasenmähermotor mit auf die Motorradliste setzen

    Bin heute noch mit einer C1 unterwegs, allerdings wäre die mit Sicherheit in der Garage geblieben, wenn ich die GS schon hätte.
    Gibts eigentlich in NRW auch irgendwelche Stammtische im Monat von Gleichgesinnten GS´lern ??

  8. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #8
    Servus Christian und herzlich willkommen.
    cool, Umstieg vom C1 auf LC, ned schlecht!
    Viel Spaß auf alle Fälle,
    Grüße aus dem Süden

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #9
    Hallo Christian, herzliche Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft.

    Allzeit gute Fahrt dann mit deiner Neuen Großen,
    Gaby

  10. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #10
    Joh, auch ein nettes Hallöchen Herr Nachbar und viel Spaß mit der Neuen.

    Gruß
    Thorsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MV Fußrastentieferlegung Fahrer für GS1200
    Von amadeus-ladybird im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 23:41
  2. Tausche Bagster Fahrer und Beifahrersitzbank GS1200
    Von Hoschi1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  4. neuer HP 2 Fahrer
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:12
  5. Neuer GS-Fahrer
    Von Willi49 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 10:13