Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW

Diskutiere Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Christian mein Name, 51 Jahre jung und bald stolzer Besitzer einer GS 1200, neues Modell..... Da meine Frau und Tochter dem...
C

Chrissi-B

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
11
Hallo zusammen, Christian mein Name, 51 Jahre jung und bald stolzer Besitzer einer GS 1200, neues Modell.....

Da meine Frau und Tochter dem Reitsport verfallen sind, und mein Sohn und ich uns an verschiedenen Urlaubsorten Motorräder gemietet haben, und er genauso viel Spaß am Sozius-Dasein hat wie ich am Fahren, habe ich mich zu dem Schritt entschieden...nach einer zweistündigen, ausgiebigen Probefahrt und dem direktem Vergleich mit einer GS Adventure von einem Freund bemerkte ich Laie sogar, wie leichtfüßig die Neue um die Ecken huscht, da war für mich entschieden, daß es auch direkt die neueste Ausführung sein soll....... und jetzt freue mich riesig drauf....

Nicht, daß ich jetzt hier die Schelte kriege, aber ich fahre seit 10 Jahren, auch mit Freude, das C1 200er Rhönrad von BMW, nur die Leistung ist etwas karg :)

Damit kommt man vor allem nicht wirklich voran, und ist halt immer Alleine unterwegs, aber im Sommer mal eben draufspringen, ohne Schutzkleidung, das hat eben auch was, ich benutze den C1 hauptsächlich im Innenstadt-Bereich von Düsseldorf, habe aber auch schon ferne Jahrestreffen besucht***

Nun denn, jetzt ist es so, und ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Jahren mindestens zwei weitere Kontinente zu bereisen, expizid Asien und Afrika...

Freue mich auf die Maschine und rege Kontakte hier im Forum :angel:

LG
Chrissi
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Chrissi,

dann herzlich willkommen hier und viel Spass (euch beiden) mit der LC

hier auf dem Land hät ich für den C1 keine Verwendung, aber in der Stadt....
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi christian,

vom c1 auf ne 1200er:respekt:

willkommen und spaß hier.
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Hallo Christian :) viel spaß hier im Forum und viel Erfolg bei den 2 Reisen die geplant sind
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Q
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Herzlich willkommen hier und viel Spass
 
C

Chrissi-B

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
11
Hallöle, Danke für die Willkommensgrüße,

die C1sen werde ich nach wie vor behalten, und deswegen ist von einem Totalumstieg nicht die Rede, aber es bestehen ja auch keine Vergleiche bis auf die des Gesetzgebers, daß die den Rasenmähermotor mit auf die Motorradliste setzen :cool:

Bin heute noch mit einer C1 unterwegs, allerdings wäre die mit Sicherheit in der Garage geblieben, wenn ich die GS schon hätte.
Gibts eigentlich in NRW auch irgendwelche Stammtische im Monat von Gleichgesinnten GS´lern ??
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus Christian und herzlich willkommen.
cool, Umstieg vom C1 auf LC, ned schlecht!
Viel Spaß auf alle Fälle,
Grüße aus dem Süden
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Christian, herzliche Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft.

Allzeit gute Fahrt dann mit deiner Neuen Großen,
Gaby
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Joh, auch ein nettes Hallöchen Herr Nachbar und viel Spaß mit der Neuen.

Gruß
Thorsten
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und Dein Plan mit Asien + Afrika ist ein guuuter Plan !!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW

Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

    Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

    Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Oben