Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

Diskutiere Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
H

heizer69

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
29
Ort
Lumdatal/Hessen
Modell
R1250 GS 9/2019
Hallo an alle Biker im Forum,

im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS gekauft. Es ist eine von Bj.5/2011 und hat alle Pakete und 25000KM auf der Uhr. Über den Preis spricht man nicht Qualität hat ihn. Ich bin im letzen Jahr noch 2500 KM gefahren es ist einfach ein Traum. Ich muß sagen bin Wiedereinsteiger, hatte die ganze Zeit nur einen 300er Roller und jetzt das Mop. Eigenlich hätte ich das alles schon viel früher machen sollen aber da ist ja auch noch meine Frau, mittlerweile fährt Sie sogar als Sozi. mit. So jetzt noch etwas zu meiner Person ich bin 55 arbeite noch (Wetzlar) und komme aus der Nähe von Giessen. Wenn jemand im Forum auch aus der Nähe kommt können wir gerne ein paar Touren machen. Der Vogelsberg,Taunus ,Westerwald und die Rhön sind ja nur einen Katzensprung entfernt. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann man ja mal Gummi in den Asphalt fahren.
:happy:



LG Bernd aus dem Lumdatal:happy:
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Hallo Middelhässe. :)
Herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich mal...wobei die Kurzstrecke nicht meine Präferenz hat und wenn denn eher in die kleinen Ecken des Rothaar tendiert.
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Bernd,
Herzlich willkommen hier.
Arbeite ebenfalls in Wetzlar.
Viel Spaß mit Deiner GS!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen:cool:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude Bernd,

willkommen im Forum. :)

Gruß aus Limburg
Jörg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
lasdosmotos

lasdosmotos

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Thema:

Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

    Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW

    Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW: Hallo zusammen, Christian mein Name, 51 Jahre jung und bald stolzer Besitzer einer GS 1200, neues Modell..... Da meine Frau und Tochter dem...
  • Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

    Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen

    Neuer GS1200 Fahrer aus Mittelhessen: Hallo an alle Biker im Forum, im September 2016 war es endlich soweit und ich habe mir meinen Traum erfüllt und habe mir meine erste R1200GS...
  • Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW

    Neuer Gs1200 Fahrer ab der 21.KW: Hallo zusammen, Christian mein Name, 51 Jahre jung und bald stolzer Besitzer einer GS 1200, neues Modell..... Da meine Frau und Tochter dem...
  • Oben