Neuer GSA-Fahrer Saar

Diskutiere Neuer GSA-Fahrer Saar im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich kurz vorstellen...habe mir ne neue GSA-30Jahre gekauft und muss sagen das ich so gut noch nie Motorrad gefahren bin, jetzt bin...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen...habe mir ne neue GSA-30Jahre gekauft und muss sagen das ich so gut noch nie Motorrad gefahren bin, jetzt bin ich auf der suche Gleichgesinnter die vielleicht ab Johanniskreuz Ihre Touren fahren...
Würd mich auf Antworten freuen.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Ich freue mich über jeden Neuen, aber einer von der Saar ist wirklich etwas Besonderes. ;)
Grüße in die alte Heimat!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Sven,

willkommen hier ;) Haben wir uns am Sonntag auf´m Joha unterhalten?
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen...habe mir ne neue GSA-30Jahre gekauft und muss sagen das ich so gut noch nie Motorrad gefahren bin, jetzt bin ich auf der suche Gleichgesinnter die vielleicht ab Johanniskreuz Ihre Touren fahren...
Würd mich auf Antworten freuen.
Schön das du Spaß hast am Motorradfahren. Nur auf Johanneskreuz solltest du vorsichtig und brav fahren. Bei mehrere hundert Motorräder an einem Sonntagnachmittag sind auch einige Kaoten auf Achse die einem gefährlich werden können. Deshalb ist die Polizei auch oft zu sehen. Ich fahre da nur noch sehr spät mal hin.:o
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Sven,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der neuen GSA.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Ich denke Ja, hast mir ja die Seite Empfohlen....achja und das getönte Windschild gehört doch nicht zur GSA 30jahre. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, bis dahin gute Fahrt.

Gruß Sven
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ich denke Ja, hast mir ja die Seite Empfohlen....achja und das getönte Windschild gehört doch nicht zur GSA 30jahre. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, bis dahin gute Fahrt.

Gruß Sven
Hi Sven,

bei gutem Wetter sind wir meistens gegen 12.00 sonntags am Joha anzutreffen ;)
 
H

hubbibo

Gast
Gruß aus dem Hunsrück

Hallo Sven-Adventur

Willkommen bei den GS´lern.


In der schönen Jahreszeit bin ich oft am JH Kreuz zu treffen.
Die meiste Zeit jedoch von Montag bis Freitag. Da ist es erstens nicht so voll und es sind zweitens nicht so viele Raser auf der Piste.
Im Winter fahre ich mit meiner alten Transalp durch die Gegend und freue mich immer auf ein paar durchgefrorene Möppifahrer am Kreuz.

Bei schönem Wetter bin ich bis - 5° unterwegs. Also fast immer.

Wenn Du Lust zum fahren (nicht zum Rasen) hast, melde Dich und wir können uns treffen. Auch zwischen Hunsrück und Saarland.

Gruß

Hubbybo
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus und
,

so von einem Saarlänner zum andern. Wünsch Dir viel Spaß im Forum.

Johanniskreuz am WE: auf keinen Fall. Wenn, nur während der Woche, wo ich dann auch die sonst gesperrten Straßen fahren kann.

Bin eher in Fronkreisch unterwegs. Macht mir mehr Laune auf den ganz kleinen Sträßchen.
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Erst mal willkommen....

Johanniskreuz ist sonntags grenzwertig:(

Ans Kreuz fahre ich nur selten...meistens am Sonntag Vormittag zum Kaffee trinken bei Nicklis ...und kurz mal Mopeds gucken auf dem Parkplatz.

Dann aber nix wie weg...bevor die Anderen kommen:D...sind halt zu viele unterwegs dort...

Halte es wie Bernd und fahre gerne nach F...auch nach Luxembourg oder hier im Hunsrück...

Gruß
Peter
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Also erstmal Dankeschön für die Begrüßungen an Alle...und Johanniskreuz muss nicht sein, dachte nur das von dort aus viele GS-Fahrer starten...
Bin sehr oft in und um Koblenz unterwegs denn von dort komm ich her!
Idar oder Bernkastel-Kues ist auch ne schöne Gegend, vielleicht Trifft man sich ja mal...Bis dahin
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Sven..

willkommen hier...vielleicht sehen wir uns desöfteren mal auf dem Kreuz...wohne nur zehn Kilometer davon entfernt...
Gruß in das benachbarte Saarland...aus der Pfalz...
Gruß Egon
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus Sven, willkommen im Forum.:)

Ich fahre von Blieskastel aus viel nach Frankreich, manchmal an die Mosel,
auch manchmal in die Eifel und den Hunsrück. Wenn Du magst und gerne
flott fährst kannst mir gerne mal Deine Handy-Nr. per PN schicken. Ich zeig
Dir Besseres als das Johanniskreuz. OK, Rinntal macht schon Spaß, aber ist
zu voll mit Touries und die Rennleitung ist auch oft präsent. In Frankreich
hat man noch eher seine Ruhe. Kenne da so ein paar nette kleine.........
Haspelschied und Storzelbronn........Col de Pigeonette.....usw. Wir kriegen
Dein Sondermodell schon dreckig, keine Sorge.:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Sven..

willkommen hier...vielleicht sehen wir uns desöfteren mal auf dem Kreuz...wohne nur zehn Kilometer davon entfernt...
Gruß in das benachbarte Saarland...aus der Pfalz...
Gruß Egon

Egon? Du bist aber nicht zufällig früher Kawasaki´s gefahren? Oder? Und
Du warst derjenige der in Anneau du Rhin im Mutknick den fürchterlichen
Abflug hatte? Egon aus Hermersberg..........die Welt ist ein Dorf.:):)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
...Kenne da so ein paar nette kleine......Col de Pigeonette.....usw. .:D:D
Den musste mir mal zeigen...:( Ist das die kleine Schwester vom Col de Pigeonnier? Du alter Aufschneider! :rolleyes::cool::D

Letzteren bin ich im Oktober noch mehrfach gefahren - geil! Eine fantastische Farbenpracht in der Herbstsonne und eine nagelneue griffige Teerdecke... ein Traum!
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Servus Sven, willkommen im Forum.:)

Ich fahre von Blieskastel aus viel nach Frankreich, manchmal an die Mosel,
auch manchmal in die Eifel und den Hunsrück. Wenn Du magst und gerne
flott fährst kannst mir gerne mal Deine Handy-Nr. per PN schicken. Ich zeig
Dir Besseres als das Johanniskreuz. OK, Rinntal macht schon Spaß, aber ist
zu voll mit Touries und die Rennleitung ist auch oft präsent. In Frankreich
hat man noch eher seine Ruhe. Kenne da so ein paar nette kleine.........
Haspelschied und Storzelbronn........Col de Pigeonette.....usw. Wir kriegen
Dein Sondermodell schon dreckig, keine Sorge.:D:D
Hallo,
also meine Handy-Nr. 01749677815, und natürlich bin ich flott unterwegs habe auch noch meine geliebte ZZR1100 in der Garage(das sagt wohl alles...NUR FLIEGEN IST SCHÖNER) an Touren bin ich immer Interessiert fahre meistens Sonntags!

Sturzfreie Grüße
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Unser Treff am Joha Sonntags ist auch nur Ausgangspunkt für unsere 300-400 km Touren. Wir sind keine "Zum Joha und nach Hause Fahrer" :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Den musste mir mal zeigen...:( Ist das die kleine Schwester vom Col de Pigeonnier? Du alter Aufschneider! :rolleyes::cool::D

Letzteren bin ich im Oktober noch mehrfach gefahren - geil! Eine fantastische Farbenpracht in der Herbstsonne und eine nagelneue griffige Teerdecke... ein Traum!
Scheissegal wie der Hügel richtig heißt. Du hast ihn ja gleich erkannt.:D:):):)

Und letzten Sonntag war die neue Teerdecke ziemlich glibbrig. Da ging dann
etwas weniger...


Ähm.....*räusper* Sven.......Deine Handy-Nr. hab ich ja jetzt. Ich meld
mich mal bei Dir wenns Sonntags losgehen soll. Und zwischen "Flott" und
"Flott" gibts immer noch Unterschiede, auch wenn Du eine Kawa fährst,
das hat nix zu sagen. Ich hab übrigens letzten Sonntag so ein weiß-rotes
Sondermodell überholt, das warst aber nicht Du, oder? Der ist nämlich
geschlichen.:D:D
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Ne ich glaub mich hat niemand überholt, und wenn das so sein sollte bin ich mich gerade am Nasenkratzen mit der rechten Hand...HaHa, ne Spaß kannst ja mal bescheid geben wegen Sonntag, Wetter soll ja halten.

Gruß Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Na ich fahre auch nur dort zum schauen vorbei und dann gehts weiter, und meistens alleine so 4-500KM, jeder aus dem Forum muss mich falsch verstanden haben, mich zieht es dort nicht unbedingt hin...
Freue mich schon wieder auf Sonntag und Wetter soll ja Trocken sein, bin aufjedenfall unterwegs.
 
Thema:

Neuer GSA-Fahrer Saar

Neuer GSA-Fahrer Saar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten links für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526741. Halter hinten rechts ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten rechts (46718526742) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten rechts (46718526742) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten rechts für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526742. Halter hinten links ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Neues Töff als Ergänzung zur GSA

    Neues Töff als Ergänzung zur GSA: Ich wollte auch mal von one Pack auf six Pack wechseln,…..:smug:
  • Neuer Fahrer mit kleiner Schwester der GSA

    Neuer Fahrer mit kleiner Schwester der GSA: Hallo zusammen. Ich heisse Andy, bin 40 Jahre alt und komme aus der Schweiz, Nähe Zürich. Im Moment fahre ich noch eine BMW K1200R. Ich bin im...
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA

    Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA: Habe mir im Frühjahr 2012 eine neue R 1200 GS Adventure alpinweiss uni/sandrover gekauft. Nachdem ich wußte, dass mir die Original-Sitzbank zu...
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten links für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526741. Halter hinten rechts ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten rechts (46718526742) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten rechts (46718526742) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten rechts für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526742. Halter hinten links ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Neues Töff als Ergänzung zur GSA

    Neues Töff als Ergänzung zur GSA: Ich wollte auch mal von one Pack auf six Pack wechseln,…..:smug:
  • Neuer Fahrer mit kleiner Schwester der GSA

    Neuer Fahrer mit kleiner Schwester der GSA: Hallo zusammen. Ich heisse Andy, bin 40 Jahre alt und komme aus der Schweiz, Nähe Zürich. Im Moment fahre ich noch eine BMW K1200R. Ich bin im...
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA

    Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA: Habe mir im Frühjahr 2012 eine neue R 1200 GS Adventure alpinweiss uni/sandrover gekauft. Nachdem ich wußte, dass mir die Original-Sitzbank zu...
  • Oben