Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Neuer GSA-Fahrer Saar

Erstellt von Sven-Adventure, 16.11.2010, 21:29 Uhr · 25 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard Neuer GSA-Fahrer Saar

    #1
    Hallo,
    wollte mich kurz vorstellen...habe mir ne neue GSA-30Jahre gekauft und muss sagen das ich so gut noch nie Motorrad gefahren bin, jetzt bin ich auf der suche Gleichgesinnter die vielleicht ab Johanniskreuz Ihre Touren fahren...
    Würd mich auf Antworten freuen.

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #2
    Ich freue mich über jeden Neuen, aber einer von der Saar ist wirklich etwas Besonderes.
    Grüße in die alte Heimat!

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Hi Sven,

    willkommen hier Haben wir uns am Sonntag auf´m Joha unterhalten?

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Sven-Adventur Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mich kurz vorstellen...habe mir ne neue GSA-30Jahre gekauft und muss sagen das ich so gut noch nie Motorrad gefahren bin, jetzt bin ich auf der suche Gleichgesinnter die vielleicht ab Johanniskreuz Ihre Touren fahren...
    Würd mich auf Antworten freuen.
    Schön das du Spaß hast am Motorradfahren. Nur auf Johanneskreuz solltest du vorsichtig und brav fahren. Bei mehrere hundert Motorräder an einem Sonntagnachmittag sind auch einige Kaoten auf Achse die einem gefährlich werden können. Deshalb ist die Polizei auch oft zu sehen. Ich fahre da nur noch sehr spät mal hin.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Sven,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der neuen GSA.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    #6
    Ich denke Ja, hast mir ja die Seite Empfohlen....achja und das getönte Windschild gehört doch nicht zur GSA 30jahre. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, bis dahin gute Fahrt.

    Gruß Sven

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Sven-Adventur Beitrag anzeigen
    Ich denke Ja, hast mir ja die Seite Empfohlen....achja und das getönte Windschild gehört doch nicht zur GSA 30jahre. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, bis dahin gute Fahrt.

    Gruß Sven
    Hi Sven,

    bei gutem Wetter sind wir meistens gegen 12.00 sonntags am Joha anzutreffen

  8. hubbibo Gast

    Lächeln Gruß aus dem Hunsrück

    #8
    Hallo Sven-Adventur

    Willkommen bei den GS´lern.


    In der schönen Jahreszeit bin ich oft am JH Kreuz zu treffen.
    Die meiste Zeit jedoch von Montag bis Freitag. Da ist es erstens nicht so voll und es sind zweitens nicht so viele Raser auf der Piste.
    Im Winter fahre ich mit meiner alten Transalp durch die Gegend und freue mich immer auf ein paar durchgefrorene Möppifahrer am Kreuz.

    Bei schönem Wetter bin ich bis - 5° unterwegs. Also fast immer.

    Wenn Du Lust zum fahren (nicht zum Rasen) hast, melde Dich und wir können uns treffen. Auch zwischen Hunsrück und Saarland.

    Gruß

    Hubbybo

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #9
    Servus und ,

    so von einem Saarlänner zum andern. Wünsch Dir viel Spaß im Forum.

    Johanniskreuz am WE: auf keinen Fall. Wenn, nur während der Woche, wo ich dann auch die sonst gesperrten Straßen fahren kann.

    Bin eher in Fronkreisch unterwegs. Macht mir mehr Laune auf den ganz kleinen Sträßchen.

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #10
    Erst mal willkommen....

    Johanniskreuz ist sonntags grenzwertig

    Ans Kreuz fahre ich nur selten...meistens am Sonntag Vormittag zum Kaffee trinken bei Nicklis ...und kurz mal Mopeds gucken auf dem Parkplatz.

    Dann aber nix wie weg...bevor die Anderen kommen...sind halt zu viele unterwegs dort...

    Halte es wie Bernd und fahre gerne nach F...auch nach Luxembourg oder hier im Hunsrück...

    Gruß
    Peter


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS - Fahrer
    Von jockey im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:54
  2. neuer GS-Fahrer aus MG
    Von nikita154 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:07
  3. neuer HP 2 Fahrer
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:12
  4. neuer HP2 Fahrer :)
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:36
  5. Neuer GS-Fahrer
    Von Willi49 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 10:13