Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Neuer GSA-Fahrer Saar

Erstellt von Sven-Adventure, 16.11.2010, 21:29 Uhr · 25 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    #11
    Also erstmal Dankeschön für die Begrüßungen an Alle...und Johanniskreuz muss nicht sein, dachte nur das von dort aus viele GS-Fahrer starten...
    Bin sehr oft in und um Koblenz unterwegs denn von dort komm ich her!
    Idar oder Bernkastel-Kues ist auch ne schöne Gegend, vielleicht Trifft man sich ja mal...Bis dahin

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard

    #12
    Hallo Sven..

    willkommen hier...vielleicht sehen wir uns desöfteren mal auf dem Kreuz...wohne nur zehn Kilometer davon entfernt...
    Gruß in das benachbarte Saarland...aus der Pfalz...
    Gruß Egon

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Servus Sven, willkommen im Forum.

    Ich fahre von Blieskastel aus viel nach Frankreich, manchmal an die Mosel,
    auch manchmal in die Eifel und den Hunsrück. Wenn Du magst und gerne
    flott fährst kannst mir gerne mal Deine Handy-Nr. per PN schicken. Ich zeig
    Dir Besseres als das Johanniskreuz. OK, Rinntal macht schon Spaß, aber ist
    zu voll mit Touries und die Rennleitung ist auch oft präsent. In Frankreich
    hat man noch eher seine Ruhe. Kenne da so ein paar nette kleine.........
    Haspelschied und Storzelbronn........Col de Pigeonette.....usw. Wir kriegen
    Dein Sondermodell schon dreckig, keine Sorge.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Roadrunner13 Beitrag anzeigen
    Hallo Sven..

    willkommen hier...vielleicht sehen wir uns desöfteren mal auf dem Kreuz...wohne nur zehn Kilometer davon entfernt...
    Gruß in das benachbarte Saarland...aus der Pfalz...
    Gruß Egon

    Egon? Du bist aber nicht zufällig früher Kawasaki´s gefahren? Oder? Und
    Du warst derjenige der in Anneau du Rhin im Mutknick den fürchterlichen
    Abflug hatte? Egon aus Hermersberg..........die Welt ist ein Dorf.

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...Kenne da so ein paar nette kleine......Col de Pigeonette.....usw. .
    Den musste mir mal zeigen... Ist das die kleine Schwester vom Col de Pigeonnier? Du alter Aufschneider!

    Letzteren bin ich im Oktober noch mehrfach gefahren - geil! Eine fantastische Farbenpracht in der Herbstsonne und eine nagelneue griffige Teerdecke... ein Traum!

  6. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Servus Sven, willkommen im Forum.

    Ich fahre von Blieskastel aus viel nach Frankreich, manchmal an die Mosel,
    auch manchmal in die Eifel und den Hunsrück. Wenn Du magst und gerne
    flott fährst kannst mir gerne mal Deine Handy-Nr. per PN schicken. Ich zeig
    Dir Besseres als das Johanniskreuz. OK, Rinntal macht schon Spaß, aber ist
    zu voll mit Touries und die Rennleitung ist auch oft präsent. In Frankreich
    hat man noch eher seine Ruhe. Kenne da so ein paar nette kleine.........
    Haspelschied und Storzelbronn........Col de Pigeonette.....usw. Wir kriegen
    Dein Sondermodell schon dreckig, keine Sorge.
    Hallo,
    also meine Handy-Nr. 01749677815, und natürlich bin ich flott unterwegs habe auch noch meine geliebte ZZR1100 in der Garage(das sagt wohl alles...NUR FLIEGEN IST SCHÖNER) an Touren bin ich immer Interessiert fahre meistens Sonntags!

    Sturzfreie Grüße

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #17
    Unser Treff am Joha Sonntags ist auch nur Ausgangspunkt für unsere 300-400 km Touren. Wir sind keine "Zum Joha und nach Hause Fahrer"

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Den musste mir mal zeigen... Ist das die kleine Schwester vom Col de Pigeonnier? Du alter Aufschneider!

    Letzteren bin ich im Oktober noch mehrfach gefahren - geil! Eine fantastische Farbenpracht in der Herbstsonne und eine nagelneue griffige Teerdecke... ein Traum!
    Scheissegal wie der Hügel richtig heißt. Du hast ihn ja gleich erkannt.

    Und letzten Sonntag war die neue Teerdecke ziemlich glibbrig. Da ging dann
    etwas weniger...


    Ähm.....*räusper* Sven.......Deine Handy-Nr. hab ich ja jetzt. Ich meld
    mich mal bei Dir wenns Sonntags losgehen soll. Und zwischen "Flott" und
    "Flott" gibts immer noch Unterschiede, auch wenn Du eine Kawa fährst,
    das hat nix zu sagen. Ich hab übrigens letzten Sonntag so ein weiß-rotes
    Sondermodell überholt, das warst aber nicht Du, oder? Der ist nämlich
    geschlichen.

  9. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    #19
    Ne ich glaub mich hat niemand überholt, und wenn das so sein sollte bin ich mich gerade am Nasenkratzen mit der rechten Hand...HaHa, ne Spaß kannst ja mal bescheid geben wegen Sonntag, Wetter soll ja halten.

    Gruß Sven

  10. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    #20
    Na ich fahre auch nur dort zum schauen vorbei und dann gehts weiter, und meistens alleine so 4-500KM, jeder aus dem Forum muss mich falsch verstanden haben, mich zieht es dort nicht unbedingt hin...
    Freue mich schon wieder auf Sonntag und Wetter soll ja Trocken sein, bin aufjedenfall unterwegs.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS - Fahrer
    Von jockey im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:54
  2. neuer GS-Fahrer aus MG
    Von nikita154 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:07
  3. neuer HP 2 Fahrer
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:12
  4. neuer HP2 Fahrer :)
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:36
  5. Neuer GS-Fahrer
    Von Willi49 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 10:13