Neuer GSer zwischen Hildesheim und Hannover

Diskutiere Neuer GSer zwischen Hildesheim und Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, wie mein Nick ja vermuten lässt komme ich aus dem Calenberger Land, am Fuße der Marienburg von Ernst-August lebend. Mein...
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Hallo allerseits, wie mein Nick ja vermuten lässt komme ich aus dem Calenberger Land, am Fuße der Marienburg von Ernst-August lebend. Mein Realname ist Andreas, 49 Jahre alt, beruflich im Baumaschinenbereich im Außendienst tätig.
Nachdem ich im früheren Leben bis auf einmal Kawa nur Yamaha, SR 500, XJ 650, XT 600 gefahren bin habe ich nach der Kawa, ZX 10, bald 13 Jahre "Babypause" gemacht. Irgendwann hat mich der der Bazillus wieder eingefangen. Kollege will für billig Geld ne XJ 600 verkaufen, zugeschlagen. War aber viel zu klein für mich und irgendwie auch völlig charakterlos. Da ich ja auch einen Faible für Alteisen habe kam dann eine 76er XS 650 ins Haus. Ein Traum von mir, wunderschön. Die habe ich jetzt seit 2008, immer restauriert und gefahren, gebe ich auch nicht wieder her. Da ich aber nun leider nicht der schmalste bin ist sie mit Ihren 50 PS Nennleistung aber doch flott am Ende. Der Wunsch nach einer "Dicken" war stark, FJ 1200, ZZR 1100, Harley, alles mal angeträumt. Irgendwann mal auf ner Yamaha TDM 850 gesessen, geil. Aufrecht, passt, das isses. Aber die Leistung...Also immer mal nach ner GS geschielt, erst 1100, dann 1150, langsam an die Preis gewöhnt und nun ist es eine gebrauchte 1200 Bj. 06 geworden. Das Teil passt wie ein Handschuh, mittlerweile habe ich die ersten 1000 km hinter mir und die Liebe wächst. So langsam gewöhne ich mich auch an die Optik, wenn zu schlimm wird schaue ich eben zur XS.
So, ihr könnt jetzt ahnen mit wem ihr es zu tun bekommt, ein bißchen lang als Vorstellung aber nun ist es passiert.:D
PS: Ich gelobe mich zukünftig kürzer zu fassen:rolleyes:

Gruß an Alle, Andreas
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Andreas.
Na dann mal herzlich willkommen im "Club".
Falls du mal Interesse hast unseren Stammtisch zu besuchen oder an einer Ausfahrt teil zu nehmen guck mal hier unter Treffen-Region Nord. Da gibt es immer mal wieder "Angebote"
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
K

Kira

Gast
Hallo Andreas

herzliche Willkommensgrüße aus Elze :) und viel Spaß mit Deiner Neuen :)

Wenn Du mal Lust hast in einer Truppe zu fahren und diese zwanglos kennen zu lernen, siehe unter Treffen Nord " Immer Sonntags" :cool:http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=56592
Nur am 5.6. wird niemand da sein, da wir auf einer Mehrtagestour sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo und Willkommen im Forum
 
Thema:

Neuer GSer zwischen Hildesheim und Hannover

Neuer GSer zwischen Hildesheim und Hannover - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

    Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-): Hi, So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und...
  • Neuer GSer aus dem Norden

    Neuer GSer aus dem Norden: Hi Leute! Wollte mich nun auch mal vorstellen, da ich jetzt endlich auch eine BMW habe^^ Ich heiße Tobi, bin 22 und Student aus Bremerhaven...
  • Neuer GSer aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

    Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-): Hi, So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und...
  • Neuer GSer aus dem Norden

    Neuer GSer aus dem Norden: Hi Leute! Wollte mich nun auch mal vorstellen, da ich jetzt endlich auch eine BMW habe^^ Ich heiße Tobi, bin 22 und Student aus Bremerhaven...
  • Oben