Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer GSer zwischen Hildesheim und Hannover

Erstellt von Calenberger, 27.05.2011, 20:24 Uhr · 5 Antworten · 624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Lächeln Neuer GSer zwischen Hildesheim und Hannover

    #1
    Hallo allerseits, wie mein Nick ja vermuten lässt komme ich aus dem Calenberger Land, am Fuße der Marienburg von Ernst-August lebend. Mein Realname ist Andreas, 49 Jahre alt, beruflich im Baumaschinenbereich im Außendienst tätig.
    Nachdem ich im früheren Leben bis auf einmal Kawa nur Yamaha, SR 500, XJ 650, XT 600 gefahren bin habe ich nach der Kawa, ZX 10, bald 13 Jahre "Babypause" gemacht. Irgendwann hat mich der der Bazillus wieder eingefangen. Kollege will für billig Geld ne XJ 600 verkaufen, zugeschlagen. War aber viel zu klein für mich und irgendwie auch völlig charakterlos. Da ich ja auch einen Faible für Alteisen habe kam dann eine 76er XS 650 ins Haus. Ein Traum von mir, wunderschön. Die habe ich jetzt seit 2008, immer restauriert und gefahren, gebe ich auch nicht wieder her. Da ich aber nun leider nicht der schmalste bin ist sie mit Ihren 50 PS Nennleistung aber doch flott am Ende. Der Wunsch nach einer "Dicken" war stark, FJ 1200, ZZR 1100, Harley, alles mal angeträumt. Irgendwann mal auf ner Yamaha TDM 850 gesessen, geil. Aufrecht, passt, das isses. Aber die Leistung...Also immer mal nach ner GS geschielt, erst 1100, dann 1150, langsam an die Preis gewöhnt und nun ist es eine gebrauchte 1200 Bj. 06 geworden. Das Teil passt wie ein Handschuh, mittlerweile habe ich die ersten 1000 km hinter mir und die Liebe wächst. So langsam gewöhne ich mich auch an die Optik, wenn zu schlimm wird schaue ich eben zur XS.
    So, ihr könnt jetzt ahnen mit wem ihr es zu tun bekommt, ein bißchen lang als Vorstellung aber nun ist es passiert.
    PS: Ich gelobe mich zukünftig kürzer zu fassen

    Gruß an Alle, Andreas

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Moin Andreas.
    Na dann mal herzlich willkommen im "Club".
    Falls du mal Interesse hast unseren Stammtisch zu besuchen oder an einer Ausfahrt teil zu nehmen guck mal hier unter Treffen-Region Nord. Da gibt es immer mal wieder "Angebote"

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Auch von mir willkommen hier
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  5. Kira Gast

    Standard

    #5
    Hallo Andreas

    herzliche Willkommensgrüße aus Elze und viel Spaß mit Deiner Neuen

    Wenn Du mal Lust hast in einer Truppe zu fahren und diese zwanglos kennen zu lernen, siehe unter Treffen Nord " Immer Sonntags" Immer Sonntags
    Nur am 5.6. wird niemand da sein, da wir auf einer Mehrtagestour sind.

  6. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    119

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:44
  2. Neuer F800GS-Fahrer aus Hannover
    Von Rallle im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 05:52
  3. Neuer GSer aus dem Norden
    Von tobio89 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 13:24
  4. Für die Westlichen GSer
    Von MadMaex im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 16:58
  5. Double GSer...zwischen Dublin und Odenwald
    Von mhomuc im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 14:28