Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Neuer junger GS Fahrer

Erstellt von Wombi, 31.07.2009, 12:24 Uhr · 24 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #11
    Ja sie ist leider gedrosselt noch ein Jahr, ich weiß das ist etwas ungewöhnlich.
    Aber ich hab mir gedacht dadurch spar ich mir viel Geld.
    Zum Klapphelm, geht halt besser mit Brille.

    Habe den Helm mittlerweile aber gewechselt und den BMW Systemhelm 6, ebenfalls Klapphelm.

    Ich will jetzt nicht patzig werden, weil es erst mein dritter Beitrag ist, aber wer daran zweifelt dem kann ich nicht helfen.

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hi Wombi,

    willkommen, gute Entscheidung . Das Topcase solltest Du vielleicht noch einmal überdenken .
    Die waren halt dabei, ich fahre die aber nicht immer spazieren.
    Meistens nur mit hinterem Topcase oder ich fahr mit Rucksack.

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #12
    Servus,
    mit 19 schon eine GS und Klapphelm? Was fährt man dann im gesetzterem Alter???
    war nur Spaß

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Servus,
    mit 19 schon eine GS und Klapphelm? Was fährt man dann im gesetzterem Alter???
    war nur Spaß
    Bei dem Alter kann er dann mal die 18hunderter GS fahren.

  4. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #14
    Ein herzlich willkommen aus der Pfalz

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    war nur Spaß
    Topcase? Von mir natürlich auch .

    Viel Freude mit Deiner Q und stets guten Grip .

  6. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #16
    willkommen, joar als junger mensch mit ner gs hat mans nicht leicht mein erstes richtige moped war mit 18 auch ne 1150er gs samt klapphelm....aber wenn man mit 18 auch 2meter groß ist....was willstn anderes machen?!

  7. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #17
    Bin zwar keine 2 Meter groß, eine Sennsemmel kam für mich auf keinen Fall in Frage.
    Ich Shiffer lieber gemütlich wie auf dem Sofa rum

  8. frank69 Gast

    Standard

    #18
    Hallo Wombi !

    Dann kann ich mich nur ehrlich entschuldigen, daß ich dir erst nicht geglaubt habe und sagen:
    Respekt, wenn jemand in Deinem Alter schon beim besten Mopped der Welt angekommen ist und auch beim Helm schon die Vorteile des Klapphelms erkannt hat !!

    Und natürlich nochmal herzlich willkommen !!!

    Frank

  9. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #19
    Kein Thema, andere im meinem Alter wundern sich auch darüber das ich
    eine riesen Enduro fahre.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #20
    Servus und Willkommen Wombi,
    mit 19 hatte ich noch nichtmal den Kradschein , Respekt, Respekt. Bei mir hats fast 14 Jahre gedauert bis ich bei der GS gelandet bin - aber die richtige Entscheidung. Nur zum Klapphelm hat es bisher (trotz Brille) nicht gereicht

    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Fränkischen Schweiz oder im Alt(herren)mühltal

    Phoney


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer junger Bay(k)er
    Von Westi im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 08:44
  2. Neuer BMW Fahrer
    Von jechtel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:01
  3. neuer GS-Fahrer aus MG
    Von nikita154 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:07
  4. neuer HP2 Fahrer :)
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:36
  5. Junger aber erprobter hessischer GS Fahrer...
    Von BerlerBiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:46