Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neuer Kuhtreiber aus der Nordosteifel

Erstellt von Eifelwolf, 14.11.2011, 19:11 Uhr · 12 Antworten · 1.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Cool Neuer Kuhtreiber aus der Nordosteifel

    #1
    Hallo in die große blauweiße Runde,

    selten, das ich mich noch irgendwo als "neu" vorstelle (fühle mich richtig jung....), aber hier im Forum ist es tatsächlich so.

    Meine Bike-Karriere ist allerdings nicht ganz neu: Angefangen mit einem Mokick Hercules MK 3 M, weiter zu einer R 65 (die echte kleine) bin ich 1993 zu einer R 100 RT, noch ohne Paralever und damit eine waschechte kochfeste Gummikuh, gekommen. Eigentlich nur, weil ich sie günstig erwerben konnte und gleich wieder vertickern wollte. Es folgte ein ordentliches Reinigen, daraus wurden Pflegemaßnahmen, Öle wurden vorsichtshalber auch alle gewechselt, dann wollte ich irgendwann einmal wissen, wie sich so eine RT auch länger und nicht nur auf kurzen Probefahrten fährt... kurzum, verkauft habe ich sie nie, und nun steht sie immer noch treu und brav in meiner Garage. Ihr kennt das sicherlich .

    Allerdings habe ich von 2003 bis August diesen Jahres pausiert, da meine vorrangige Fortbewegungsart auf zwei Rädern eher die unmotorisierte gefederte (MTB) ist . Nun soll es aber wieder verstärkt auch motorisiert losgehen. Und meine alte Gummikuh ist mit ihren 28 Lenzen zwar noch nicht am Ende, aber eben doch technisch gesehen nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit - wenn auch unvergleichlich in ihrem Sound . Deshalb suche ich eine R 1200 GS. Einmal blauweißer Propeller, immer blauweißer Propeller. Dazu aber mehr in einem anderen Thread.

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Daumen hoch Hallöle

    #2
    Servus Eifelwolf,
    willkommen im Club der Q-Treiber, allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal auf oder neben der Piste , ciau Uwe

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #3
    Hi Eifelwolf,
    herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus dem WW.
    Andreas

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Hi Eifelwolf!

    Willkommen und viel Spaß hier wo auch immer die "nordöstliche Waldteifel" sein mag, weit isset sicher nicht.

    Gruß petra

  5. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Danke für die nette Begrüßung !

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Servus Eifelwolf,
    willkommen im Club der Q-Treiber, allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal auf oder neben der Piste , ciau Uwe
    Schau'n mer mal...


    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    Hi Eifelwolf,
    herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus dem WW.
    Andreas
    WW - das ist doch die Ecke mit dem "Primadamenschlüpfer" .


    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hi Eifelwolf!

    Willkommen und viel Spaß hier wo auch immer die "nordöstliche Waldteifel" sein mag, weit isset sicher nicht.

    Gruß petra
    Weit von Belgien? Nö, gleich um die Ecke. "Eynatten" und somit auch "Eynatterer" sind, glaube ich, mir bisher aber noch nicht vors Vorderrad gelaufen . Wenn Belgien, bewege ich mich meist im Bereich Eupen-Malmedy-St. Vith herum. Eigentlich desöftern, zuletzt: heute !

    Und bitte: Ein "Waldteifel", wie Du schreibst, bin ich nicht - wenn überhaupt, dann eher von der Sorte mit dem Heiligenschein...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #6
    Willkommen hier im Forum .


    Zitat Überschrift: Neuer Kuhtreiber aus der Nordosteifel
    Zitat Zitat von Eifelwolf Beitrag anzeigen
    Weit von Belgien? Nö, gleich um die Ecke.

    Ähhh,...öhhh, müßte das nicht eher der "nord-westliche" Teil der Eifel sein .

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #7
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.


  8. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ähhh,...öhhh, müßte das nicht eher der "nord-westliche" Teil der Eifel sein .
    Das wäre schon fast "mittendrin" als nur "um die Ecke" .
    Gruß in die Nachbarschaft!

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Eifelwolf Beitrag anzeigen


    Weit von Belgien? Nö, gleich um die Ecke. "Eynatten" und somit auch "Eynatterer" sind, glaube ich, mir bisher aber noch nicht vors Vorderrad gelaufen . Wenn Belgien, bewege ich mich meist im Bereich Eupen-Malmedy-St. Vith herum. Eigentlich desöftern, zuletzt: heute !

    Und bitte: Ein "Waldteifel", wie Du schreibst, bin ich nicht - wenn überhaupt, dann eher von der Sorte mit dem Heiligenschein...
    Boh...da wurde sich doch vertan...
    Jo..Heiligenschein: das sind mir die Liebsten!
    Klar bewege ich mich hier auch nicht, sondern schlaf nur hier.
    Fahren ganz klar Direction Ardennes!!

  10. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #10
    Hallo Eifelwolf
    Herzlich willkommen im Forum und immer nen liter Sprit im Tank.Grüße aus der schönen Nordeifel.
    Jöge
    (je mehr man sich vergisst,desto besser erinnern sich die anderen)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Kuhtreiber
    Von duc_1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 20:36
  2. Stammtisch der Kuhtreiber
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:10
  3. Aprilscherz Kuhtreiber
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:23
  4. Hallo Kuhtreiber,
    Von Gerdchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 06:05
  5. Hallo ihr Kuhtreiber...
    Von Toney im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:28