Neuer Münsterländer

Diskutiere Neuer Münsterländer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, ALLEN ERST EINMAL EIN FROHES NEUES JAHR!!! Nu möchte ich mich auch, nach heimlichem Mitlesen, kurz vorstellen. Seit...
slea head

slea head

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo liebe GS Gemeinde,

ALLEN ERST EINMAL EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Nu möchte ich mich auch, nach heimlichem Mitlesen, kurz vorstellen.
Seit meiner Jugend bin ich mit dem Zweiradvirus befallen und mit einer GS 400 E in höhere Geschwindigkeiten vorgedrungen.
Nach einer längeren Motorradpause erfolgte der Wiedereinstieg mit einer Transalp, gefolgt von Africa Twin über Triumph Tiger zu BMW. Zwischenzeitlich erwarb meine bessere Hälfte auch noch den Motorradführerschein (ein geteiltes Hobby fördert die Zweisamkeit).
Aus beruflichen Gründen haben wir die Transalp und meinen Tiger verkauft, da uns die Zeit für größere Urlaubsfahrten wie nach Irland, Schottland, Dolomiten usw. fehlte. Als Freizeitmobil stand uns ja noch eine CBX 550 F (wenn Restaurierung abgeschlossen) zur Verfügung.
Der Tiger wurde Donnerstag (Altweiberfastnacht) abgeholt, Transalp ca. 1 Woche vorher.
Am darauf folgendenden Freitag stellte ich nach dem Öffnen der Garage mit Entsetzen fest, dass dort kein Moped mehr steht, nur noch ein Rasenmäher, Werkzeug und Fahrräder.
Nachdem ich wieder zur Besinnung kam, ist mir eingefallen, dass ein bekannter eine schwarze 1150 GS zu verkaufen hatte.
Es kam wie es kommen mußte, das Geld von den beiden Mopeds war noch nicht auf der Bank, also wurde es gegen die BMW getauscht.
UND DAS WAR GUT SO!
In letzter Zeit war es mir auch wieder möglich, das Allgäu und die Dollos unsicher zu machen.
Im Oktober hat mich dann eine schwarze 1200 GS aus 06 mit Vollausstattung angelächelt, so dass ich ihr nicht widerstehen konnte.
Ich muß schon sagen dieses Grinsevirus bekommt man nicht mehr aus dem Gesicht, wenn man die 1200 GS fährt.
Jede freie Minute, wenn es nicht regnet, muß ich den Straßenzustand im Münsterland kontrollieren.

So! Ich will euch nicht gleich am ersten Tag zutexten (kommt bestimmt noch was).

Allen eine schönes und unfallfreies Motorradjahr 2009!!!!

Hoffentlich habe ich auch mal den einen oder anderen guten Tipp, für die Gemeinde!!:confused:
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Bernd,

na dann mal ein recht herzliches "Willkommen" hier. ;)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Bernd,

auch Dir ein gutes neues Jahr und herzlich Willkommen im Forum :).

Ich hoffe, daß sich Deine "Schwarze" neben dem Rasenmäher und den Fahrrädern auch wohl fühlt. Aber sie ist ja offensichtlich viel unterwegs.
 
slea head

slea head

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Erstmal DANKE,
für die Willkommensgrüße.

Peter ich glaube schon, dass sie sich wohl fühlt! Zur Zeit steht noch ihre kleine Schwester ("1150 GS") und die CBX 550 F neben ihr.
Nur die kleine Schwester muß uns noch verlassen.:(
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Schöne Grüße und herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft

Gruß

Bernd
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Bernd
Ein Münsterländer grüßt einen Münsterländer! :D
Wilkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier. Ich wünsche Dir mit deiner 12. GS eine schöne Saison 2009
 
slea head

slea head

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Danke Bernd und Hans Jürgen!
Reken ist ja nicht weit, vileicht trifft man sich mal.
Woher kommst Du Hans Jürgen?
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...bestimmt, mache öfters am Drögen Pütt in Haltern oder am Longiniusturm in Billerbeck eine Pause !!!

Gruß

Bernd
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Und noch ein Gruß aus Münster !

Ich denke, wir sehen uns......:):)

Gruß
Thorsten
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Grüsse aus Greven im schönen Münsterland und herzlich Willkommen!
Gruss
Annette
 
T

Tristan

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
102
Hi Bernd
und schönen Gruß aus Coesfeld!

Ingo
 
Thema:

Neuer Münsterländer

Neuer Münsterländer - Ähnliche Themen

  • Neu aus dem Münsterland

    Neu aus dem Münsterland: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und stelle mich vor. Wie im Betreff zu sehen, komme ich aus dem Münsterland, genauer aus einem kleinen Nest...
  • Neu dabei aus dem Münsterland

    Neu dabei aus dem Münsterland: Hallo, mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS. Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
  • Neu aus dem Münsterland

    Neu aus dem Münsterland: Hallo schönen Gruss aus dem nördlichen Münsterland. Habe heuer meine GS 1150 bekommen und will mal wieder mehr mit dem Moped reisen. Vielleicht...
  • Noch ein neuer aus dem Münsterland

    Noch ein neuer aus dem Münsterland: Hallo, Ich bin Martin und komme aus dem nördlichen Münsterland. Ich bin die letzten 15 Jahre K100 / 1100 LT gefahren und seit kurzem stolzer...
  • Ein Neuer aus dem Münsterland

    Ein Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich in diesem Forum einmal kurz vorstellen. Bin 56 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad...
  • Ein Neuer aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Neu aus dem Münsterland

    Neu aus dem Münsterland: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und stelle mich vor. Wie im Betreff zu sehen, komme ich aus dem Münsterland, genauer aus einem kleinen Nest...
  • Neu dabei aus dem Münsterland

    Neu dabei aus dem Münsterland: Hallo, mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS. Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
  • Neu aus dem Münsterland

    Neu aus dem Münsterland: Hallo schönen Gruss aus dem nördlichen Münsterland. Habe heuer meine GS 1150 bekommen und will mal wieder mehr mit dem Moped reisen. Vielleicht...
  • Noch ein neuer aus dem Münsterland

    Noch ein neuer aus dem Münsterland: Hallo, Ich bin Martin und komme aus dem nördlichen Münsterland. Ich bin die letzten 15 Jahre K100 / 1100 LT gefahren und seit kurzem stolzer...
  • Ein Neuer aus dem Münsterland

    Ein Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich in diesem Forum einmal kurz vorstellen. Bin 56 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad...
  • Oben