Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neuer Münsterländer

Erstellt von slea head, 03.01.2009, 19:33 Uhr · 13 Antworten · 933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard Neuer Münsterländer

    #1
    Hallo liebe GS Gemeinde,

    ALLEN ERST EINMAL EIN FROHES NEUES JAHR!!!

    Nu möchte ich mich auch, nach heimlichem Mitlesen, kurz vorstellen.
    Seit meiner Jugend bin ich mit dem Zweiradvirus befallen und mit einer GS 400 E in höhere Geschwindigkeiten vorgedrungen.
    Nach einer längeren Motorradpause erfolgte der Wiedereinstieg mit einer Transalp, gefolgt von Africa Twin über Triumph Tiger zu BMW. Zwischenzeitlich erwarb meine bessere Hälfte auch noch den Motorradführerschein (ein geteiltes Hobby fördert die Zweisamkeit).
    Aus beruflichen Gründen haben wir die Transalp und meinen Tiger verkauft, da uns die Zeit für größere Urlaubsfahrten wie nach Irland, Schottland, Dolomiten usw. fehlte. Als Freizeitmobil stand uns ja noch eine CBX 550 F (wenn Restaurierung abgeschlossen) zur Verfügung.
    Der Tiger wurde Donnerstag (Altweiberfastnacht) abgeholt, Transalp ca. 1 Woche vorher.
    Am darauf folgendenden Freitag stellte ich nach dem Öffnen der Garage mit Entsetzen fest, dass dort kein Moped mehr steht, nur noch ein Rasenmäher, Werkzeug und Fahrräder.
    Nachdem ich wieder zur Besinnung kam, ist mir eingefallen, dass ein bekannter eine schwarze 1150 GS zu verkaufen hatte.
    Es kam wie es kommen mußte, das Geld von den beiden Mopeds war noch nicht auf der Bank, also wurde es gegen die BMW getauscht.
    UND DAS WAR GUT SO!
    In letzter Zeit war es mir auch wieder möglich, das Allgäu und die Dollos unsicher zu machen.
    Im Oktober hat mich dann eine schwarze 1200 GS aus 06 mit Vollausstattung angelächelt, so dass ich ihr nicht widerstehen konnte.
    Ich muß schon sagen dieses Grinsevirus bekommt man nicht mehr aus dem Gesicht, wenn man die 1200 GS fährt. Jede freie Minute, wenn es nicht regnet, muß ich den Straßenzustand im Münsterland kontrollieren.

    So! Ich will euch nicht gleich am ersten Tag zutexten (kommt bestimmt noch was).

    Allen eine schönes und unfallfreies Motorradjahr 2009!!!!

    Hoffentlich habe ich auch mal den einen oder anderen guten Tipp, für die Gemeinde!!

  2. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #2
    Hallo Bernd,

    na dann mal ein recht herzliches "Willkommen" hier.

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #3
    Hallo Bernd,

    auch Dir ein gutes neues Jahr und herzlich Willkommen im Forum .

    Ich hoffe, daß sich Deine "Schwarze" neben dem Rasenmäher und den Fahrrädern auch wohl fühlt. Aber sie ist ja offensichtlich viel unterwegs.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Frohes neues Jahr und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass bei uns!

  5. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #5
    Erstmal DANKE,
    für die Willkommensgrüße.

    Peter ich glaube schon, dass sie sich wohl fühlt! Zur Zeit steht noch ihre kleine Schwester ("1150 GS") und die CBX 550 F neben ihr.
    Nur die kleine Schwester muß uns noch verlassen.

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #6
    Schöne Grüße und herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft

    Gruß

    Bernd

  7. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neuer Münsterländer

    #7
    Hallo Bernd
    Ein Münsterländer grüßt einen Münsterländer!
    Wilkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier. Ich wünsche Dir mit deiner 12. GS eine schöne Saison 2009

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #8
    Danke Bernd und Hans Jürgen!
    Reken ist ja nicht weit, vileicht trifft man sich mal.
    Woher kommst Du Hans Jürgen?

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #9
    ...bestimmt, mache öfters am Drögen Pütt in Haltern oder am Longiniusturm in Billerbeck eine Pause !!!

    Gruß

    Bernd

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #10
    Tja,

    dann mal ein weiterer Gruß aus der Nachbarschaft!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Münsterländer
    Von totti0305 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:48
  3. ...neuer Münsterländer!
    Von zwen131 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:09
  4. An alle Münsterländer
    Von Biting Cock im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:50
  5. Ein Neuer
    Von kapitainfahrzeugtechnik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:52