Neuer in Oberbayern

Diskutiere Neuer in Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, bin auch neu hier, 52 Jahre alt und bin jetzt auf eine 1200 GS (BJ 2010) umgestiegen. Vorher vor langer Zeit R90S, R100RT, dann längere Zeit...
T

topcatk3

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
2
Ort
Bergkirchen
Modell
R1200 GS MÜ
Hi, bin auch neu hier, 52 Jahre alt und bin jetzt auf eine 1200 GS (BJ 2010) umgestiegen. Vorher vor langer Zeit R90S, R100RT, dann längere Zeit gar kein Motorrad und letztes Jahr Wiedereinstieg mit einer R1150RT. Mußte eine RT sein, hatte früher ja viel Spass mit der "alten" Kuh. Dann kam ein Fahrertraining bei BMW mit der GS, super Fahrzeug, ab dann die Saison 2010 mühsam mit der 1150RT - absolutes Chaos für mich als Alter das Integral Bremssystem des BJ 2002! Nun freue ich mich auf den 1.3.2011 - dann kann es mit der GS losgehen.

Gruss an alle Matthias
 
krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
176
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
Hallo Matthias,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass oder Gut Fahrt mit deiner neuen GS 1200.

Gruß Harald
 
Streetsurfer

Streetsurfer

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
39
Ort
Dachau
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum, bin ja ebenfalls neu hier und komme aus Deiner Nachbarschaft.
Bei mir dauert es bis zum Saisonstart noch ein paar Wochen länger.

Gruß
Klaus
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Griaß di Matthias,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS und der Fahrerei.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Matthias,

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Wechsel;)
sicher eine gute Entscheidung:)
ich hab auch erst ne RT Probiert,
aber ich und die RT - das waren zwei Welten,
auf der GS hab mich sofort zu hause gefühlt - das ist jetzt eins!

Herzlichen Gruß aus dem Chiemgau
und mit ner juckenden rechten
die linke zum Gruß

und das lackierte immer oben
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!:)
 
Thema:

Neuer in Oberbayern

Neuer in Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer Alter aus Oberbayern

    Neuer Alter aus Oberbayern: Servus Zusammen, Ich bin der Erich (56)aus dem LKR. Ebersberg und seit heute ganz frischer Besitzer eine R1200 GS von 2011. Ich fahr schon seit...
  • Neuer aus Oberbayern

    Neuer aus Oberbayern: Servus miteinander, Ich bin der Jo, knappe 50ig Jahre alt und komme aus dem Raum München (Minga). Ich fahre seit April diesen Jahres die 12er...
  • Ein neuer aus Oberbayern!

    Ein neuer aus Oberbayern!: Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er Triple Black Mein Name ist...
  • Ein neuer aus Oberbayern

    Ein neuer aus Oberbayern: Hallo zusammen, ....ich heiße Kai u. komme aus dem wunderschönen Pfaffenwinkel. Meine Hobbys sind Geländefahren (Husky WR360) u. Klassik...
  • Ein neuer aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer Alter aus Oberbayern

    Neuer Alter aus Oberbayern: Servus Zusammen, Ich bin der Erich (56)aus dem LKR. Ebersberg und seit heute ganz frischer Besitzer eine R1200 GS von 2011. Ich fahr schon seit...
  • Neuer aus Oberbayern

    Neuer aus Oberbayern: Servus miteinander, Ich bin der Jo, knappe 50ig Jahre alt und komme aus dem Raum München (Minga). Ich fahre seit April diesen Jahres die 12er...
  • Ein neuer aus Oberbayern!

    Ein neuer aus Oberbayern!: Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er Triple Black Mein Name ist...
  • Ein neuer aus Oberbayern

    Ein neuer aus Oberbayern: Hallo zusammen, ....ich heiße Kai u. komme aus dem wunderschönen Pfaffenwinkel. Meine Hobbys sind Geländefahren (Husky WR360) u. Klassik...
  • Oben