Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neuer Q-Treiber aus Wülfrath

Erstellt von Misterbeaster, 15.11.2010, 12:15 Uhr · 10 Antworten · 872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard Neuer Q-Treiber aus Wülfrath

    #1
    Schönen guten Tag zusammen,

    meine Frau und ich haben am Samstag unsere R 1200 GS/TÜ in der Niederlassung Essen abgeholt. Es ist ein Vorführer mit EZ 06/10 und 4000 km auf der Uhr.
    War natürlich genau richtig getaktet. Ausgerechnet wenn das Ruhrgebiet in den Regenfluten absäuft, holen wir unser Mopped ab. Aber noch ein paar Tage länger warten hätte ich seelisch nicht durchgehalten...

    Infiziert haben wir uns mit dem GS-Virus letztes Jahr auf Madeira. Wir hatten eine 2007er für drei Tage gemietet. Als ich danach zuhause wieder auf meine gute, alte Yamaha XJ 900s stieg war nach 100 Metern klar: Wir müssen uns leider trennen. Bis alles soweit klar war für den Kauf der Neuen, hat es sich dann doch noch ganz schön hingezogen. Aber nun ist die schwarze Schönheit da und alles wird gut!

    Trotz des mehr als durchwachsenen Wetters sind meine Frau und ich gestern schon 200 km gefahren und restlos begeistert. Die GS macht ja selbst auf überschwemmter Piste einen souveräneren Eindruck als die Yamaha auf trockenem Asphalt! Und ohne Regen (gab es gestern auch mal) ist das einfach Spaß pur.

    Hier im Forum lese ich schon einige Zeit mit und möchte mich für die vielen Anregungen und Meinungen bedanken. Hat mir in der Entscheidungsphase schon sehr geholfen.

    Bisher hatte ich an Moppeds: Zündapp Bergsteiger M25, Kreidler Florett RM, BMW R25/3, Yamaha XJ 900s
    und seit vorgestern BMW R 1200 GS... sieht ganz nach einer langen Liebesgeschichte aus

    Beste Grüße, Jörg

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Mahlzeit Jörg,

    herzlich Willkommen, Gratulation zur Q und viel Spass hier

  3. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #3
    Hallo Jörg,

    ein herzliches vom Schwobaland viel Spaß hier im Forum sowie mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Jörg,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Wülfrath. Na da hast Du doch mit der GS alles richtig gemacht, Glückwunsch dazu. Ich grinse heute auch noch bei fast jeder Fahrt und dabei fahre ich schon die dritte GS in Folge.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    tach und herzlich willkommen aus der nahen schloßstadt in die kalkstadt

    viel spaß wünsch ich dir vielleicht trifft man sich mal

  6. Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #6
    Hi Jörg,

    herzlich Willkpmmen und viel Spaß mit der neuen Q.

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard

    #7
    Hallo Jörg..

    herzlich willkommen hier im Forum...und viel Spass mit Deiner neuen GS...

    Gruß Egon

  8. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen... Vielleicht sieht man sich mal? Ich fahre auch mit meiner Partnerin oft gemeinsame Touren.

    Vg der Mispel

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #9
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!!

  10. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    36

    Standard willkommensgruß

    #10
    Hallo Jörg,

    wünsch euch viel spaß hier und noch mehr vergnügen mit eur'em neuen 'liebesobjekt'

    gruß aus der nachbarschaft

    Edith


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS treiber in Spe
    Von caponordmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:09
  2. Neuer Q-Treiber
    Von dirsta im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:19
  3. Ein Neuer GS-Treiber
    Von Q-bike im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:57
  4. Neuer GS Treiber
    Von GS_Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:19
  5. Neuer Q-Treiber aus OBB
    Von airport im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:38