Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neuer Q-Treiber vom Hochrhein

Erstellt von birri1105, 23.09.2009, 14:17 Uhr · 6 Antworten · 473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard Neuer Q-Treiber vom Hochrhein

    #1
    Hallo zäme,

    nach einigen Jahren DR BIG 800 und KTM LC8 Adv., habe ich mich vor 2 Monaten von Käthe getrennt und mir eine 1200 GS Adv. zugelegt (meine Frau nennt sie Bertha ). Man wird ja nicht jünger und die Q ist echt der Hammer.

    Ich heisse übrigens Andreas, bin 37 Jährchen alt, verh., 2 Kinder und wohne an der Schweizer Grenze nahe Waldshut-Tiengen.

    Hab die Q gerade 6 Tage und knapp 3000Km über die Alpen in Italien gequält . Nur über die Berge. Keinen Kilometer Autostrada. Sie muss sich ja daran gewöhnen wofür Sie hauptsächlich genutzt wird. Pass rauf, Pass runter. Schotter, Kies, Wald - völlig egal. Die Q ist cool

    Und zum Forum: Ein riesen Kompliment an die Betreiber und Mitglieder. Super nett und hilfreich. Ich freu mich auf spannende Diskussion

    Liebs Grüßle,
    Andreas

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    Sei gegrüßt..






    vom Hochrhein

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Dann würdest du im Jahr ja auf 182 500 km kommen. Respekt

    Hallo und willkommen dann hier Andreas!

  4. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Dann würdest du im Jahr ja auf 182 500 km kommen. Respekt

    Hallo und willkommen dann hier Andreas!
    HiHi ... gut gerechnet Nee, abzüglich der 3 Monate Pause die mein Hintern jetzt braucht, wird´s weniger Wenn ich noch 15TKM im Jahr schaffe, war ich schon viel unterwegs. Leider ist´s in den letzten Jahren eher weniger Die liebe Familie halt ... Ist aber auch schön so

    Grüßle,
    Andreas

  5. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt..






    vom Hochrhein
    Cool Dann können wir uns ja mal in Waldshut in der Mona Lisa zum Q-Posen treffen

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hi Namensvetter,

    Gratulation zur Q und weiterhin viel Spass mit der "Dicken".

    ....und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gruß vom Nord-Schwarzwald
    Duese
    (Andreas)

  7. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #7
    Hallo birri !!!

    Noch n Gruß vom Hochrhein und willkommen bei den Qüen

    Gruß Rainer


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS treiber in Spe
    Von caponordmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:09
  2. Neuer Q-Treiber
    Von dirsta im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:19
  3. Ein Neuer GS-Treiber
    Von Q-bike im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:57
  4. Neuer GS Treiber
    Von GS_Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:19
  5. Neuer Q-Treiber aus OBB
    Von airport im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:38