Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuer Qtreiber im Westerwald

Erstellt von Tschicketains, 26.06.2007, 17:16 Uhr · 4 Antworten · 424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard Neuer Qtreiber im Westerwald

    #1
    Hallo,habe mir nun endlich nach 20 Jahren auf Supersportler Reisschüsseln eine QADV gekauft.Ich war in meinen jungen Jahren nur auf das Rasen mit den Motorrädern aus und dachte immer ne Q ist dir zu langsam.Nun im alter von 42 habe ich den Versuch gewagt und ich muss sagen ,nicht bereut.Bin mit meiner Frau letzte Woche für 4Tagen in den Alpen unterwegs gewesen und 2300 entspannte Kilometer gefahren. Mit einem Supersportler wäre dies wohl nicht so entspannt gewesen.
    Ich bin jetzt froh unter den QTreibern zu sein.

    Viele Grüsse aus dem, im Moment,verregnetem Westerwald

    Tschicketains

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Tschicketains,
    sag ich doch immer, irgendwann kommen sie alle mal zur GS oder GSA. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der GS-Fraktion und ganz viel Spaß damit.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo Tschicketains,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Hi Tschicketains,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo


 

Ähnliche Themen

  1. GS-ler im Westerwald / Hui Wäller
    Von giorgio im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 15:43
  2. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  3. Juhu, endlich wieder Qtreiber
    Von Rockster6805 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:28
  4. Nicht mehr ganz so neuer QTreiber aus FÜ
    Von Bimbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 11:29
  5. An qtreiber Bernd
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 22:59