Neuer Schweizer

Diskutiere Neuer Schweizer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS- Freunde Ich bin neu hier und habe mir mein erstes Motorrad (meine 1100er GS) im April letzten Jahres gekauft. Ich habe mich für dieses...
Swiss_GS

Swiss_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Hallo GS- Freunde

Ich bin neu hier und habe mir mein erstes Motorrad (meine 1100er GS) im April letzten Jahres gekauft.
Ich habe mich für dieses Motorrad aus verschiedenen Gründen entschieden:

- Ich bin 1.96m gross und passe nicht auf viele Motorräder
- Ich hatte nur ein begrenztes Budget zur Verfügung
- Ein kleiner BMW-Fan war ich wohl auch schon immer
- Ich steh total auf dieses "nackte" Design der GS, denn grosse Plastikverschalungen wie z.B. bei einer Varadero gefallen mir nicht
- Das Motorrad musste Soziatauglich sein
- Und nach diversen Ratschlägen in einem schweizer Motorradforum konnte ich fast nichts anderes als eine GS kaufen (da ist hauptsächlich "das Nordlicht" schuld, der sich wie ich gesehen habe auch hier herumtummelt)

Nun hoffe ich hier viel neues und interssantes über die Welt der GS- Modelle zu lernen und vieleicht auch noch ein paar tolle Leute kennen zu lernen.

Gruss
Patric
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin moin Patric na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS...... sie ist einfach ein tolles Motorrad! Gute Wahl ;)
Viele Grüße vom anderen Ende der Welt
Nadja

PS. Erste :D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo Patrik!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:)
Ich hab Verwandschaft in Domat Ems ist das weit weg von dir?:D
 
Swiss_GS

Swiss_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Ich hab Verwandschaft in Domat Ems ist das weit weg von dir?:D
Naja, am Weg liegt Domat Ems nicht gerade. Aber in ner verdammt tollen gegend um Motorrad zu fahren.
Ich wohne in der Nähe des Bodensees, etwa 20 Minuten von Konstanz (D) entfernt.

@Nadj aund Markus99: danke für die nette Begrüssung :)
 
encore81

encore81

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
33
Ort
oberstdorf
Modell
gs 1100
grüße aus dem allgäu in die schweiz , und welcome............gute wahl mit der 11er..:)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ach ja, so trifft man sich wieder, du Schrauber ;)

Ich bekenne mich schuldig, ichhabe dir ein wenig penetrant auf den Weggeholfen. Und ich habe nicht das Gefühl, du hättest es schon irgendwie bereut, oder? :D
Pfingsten gibt es übrigens ein Boxertreffen im Süddeutschen. Ich fahr hin...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Patric,

herzlich willkommen hier im Forum,
Manche müssen zu ihrem Glück wohl etwas gezwungen werden, oder:D

also Viel Spass mit der GS
und das lackierte immer oben
 
SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Hopp,

Auch von mir ein Willkommen aus dem Rheintal. Viel Spass mit der GS, denn das wirst du bestimmt haben :)

Gruss Lars
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Hoi Patric!

Hast es also auch hierher geschafft ;-)
Hoffe bei Dir läuft alles (vor allem der Töff)!
Hoffe wir sehen uns diese Saison mal!

Gruss

Chris
 
Swiss_GS

Swiss_GS

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
@ Nordlicht: Nein ich habe den Kauf der GS noch keinen Tag bereut, ganz im Gegenteil! Hast du über das GS- Treffen genäuere Infos?


@wub-Driver: Chris, ich schulde dir sowieso noch ein Bier! Nur dank dir habe ich jene GS die ich stol mein Eigen nenne. Also ich bin ab sofort verfügbar, denn die Saison 2011 habe ich letzten Samstag eröffnet :D
 
G

garfield74

Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
60
Ort
Winterthur
Modell
R 1250 GS Adventure LC , F800ST , Yamaha TDR125R
Hallo Patric....

Willkommen hier im Forum...;)
Ich denke ....nein ich weiss, du wierst viel Spass mit der GS haben.......:D:D:D

gruss
sandro
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Patric,
auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Viele grüsse aus dem Allgäu

Peter:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Salut Patric,

Gruss aus dem Wallis. :)

Alain
 
Markus_CH

Markus_CH

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
49
Ort
Zürich / Schweiz
Hallo Patric

Auch von mir als Neuer ein herzliches WELCOME hier im Forum. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg, die Ostschweiz ist ja nicht so gross;)
 
Thema:

Neuer Schweizer

Neuer Schweizer - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Neu ist zwar relativ, ich zähle immerhin auch schon 60 Lenzen. Nachdem ich nach 3 Jahren meine 1200lc kaltverformt habe, da kann ich...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Neuer aus den Schweizer Bergen

    Neuer aus den Schweizer Bergen: Hallo zusammen! Habe seit kurzem eine 1200gs und bei praktisch allen Fragen die mir in den Sinn gekommen sind, bin ich hier fündig geworden...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Halo zusammen au der Schweiz, bin 48 Jahre alt, habe eine Tochter. Vor 3.5 Jahren angefangen u Töff fahren. Prüfung mit Harry Sportster 883...
  • Neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Neu ist zwar relativ, ich zähle immerhin auch schon 60 Lenzen. Nachdem ich nach 3 Jahren meine 1200lc kaltverformt habe, da kann ich...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Neuer aus den Schweizer Bergen

    Neuer aus den Schweizer Bergen: Hallo zusammen! Habe seit kurzem eine 1200gs und bei praktisch allen Fragen die mir in den Sinn gekommen sind, bin ich hier fündig geworden...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Halo zusammen au der Schweiz, bin 48 Jahre alt, habe eine Tochter. Vor 3.5 Jahren angefangen u Töff fahren. Prüfung mit Harry Sportster 883...
  • Oben