Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neuer Sprössling

Erstellt von IrreLevant, 15.10.2010, 05:35 Uhr · 10 Antworten · 904 Aufrufe

  1. IrreLevant Gast

    Standard Neuer Sprössling

    #1
    Tacho!

    Ich bin quasi neu hier. Baujahr 86 - und zwar nicht meine Maschine :P. Fahre zur Zeit zwar noch die schönste Yamaha der Welt, aber werde mir wohl sehr wahrscheinlich nächstes Jahr die 800er GS holen. Deswegen schon mal meine Anmeldung . Vielleicht macht man ja schon mal die ein oder andere Bekanntschaft.

    Ich hoffe ihr verkraftet die Schmach einen Nochyamahalaner unter euch zu haben (oder ich bin morgen gebannt ). Aber hier der Beweis, dass sie wirklich schön ist :P

    ...


    ...


    ...





    Ach ja ich komme gemäß sportlicher Supertalente natürlich aus Kerpen

    Also Hallo erstmal! Freue mich auf Touren durch die Eifel oder durchs Bergische - oder auch um die Welt.

    Nicht so viel mobben

    Tschösen!

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Willkommen und

    #2
    viel Spass im Forum. Sind alle nen bisken crazy hier aber ich denke damit kommst du schon klar. Und bevor du dich auf die 800er allzusehr festlegst, fahr wenigstens irgendeine der 4V Boxer Probe. Irgendwann landest du sowieso bei dem dicken Boxer, wetten?

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von IrreLevant Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr verkraftet die Schmach einen Nochyamahalaner unter euch zu haben
    Nichts leichter als!
    Es treibt sich hier ja noch ein anderer Tätärä-Fahrer rum

    Herzlich willkommen in der Runde.

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    Hallo Nochyamahalaner,

    BMW- Fahrer sind doch weltoffen und darum ein herzliches willkommen


    hier im Forum und viel Spaß bei der Suche

    Gruß Birgit

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Moin Nochyamoloha....bsssm... ist noch zu früh, das auszusprechen, geschweige denn zu schreiben
    aus dem Westzipfel von NRW.
    Schönes Bike hast Du da.
    Grüße von einer Kerpen-Saunahof-Kennerin
    petra

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Grüß Dich...

    #6
    Willkommen und Grüße in meine Ex-Heimat (Horrem, vom 13. bis etwa 21. LJ).

    Nimm ruhig die 800er (nicht die 12er) . Die F ist ein tolles Moped und manchmal - wenn sie nicht aufpaßt - klaue ich sie mir von meiner Frau .

    Wenn Du mal so alt bist wie ich , dann kannst Du die 12er immer noch fahren .

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #7
    Ein herzliches Willkommen nach Kerpen aus Königswinter.

    Gruß
    Peter

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #8
    Hallo Nochyamahalaner,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Kerpen. Auch mein Tip 800 GS und 1200 GS fahren und erst dann festlegen.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  9. IrreLevant Gast

    Standard

    #9
    Ja Tacho,

    danke fürs Willkommen

    Ja ich werde die 1200er mit berücksichtigen, aber ich gehe schon jetzt davon aus, dass die mir zu groß, schwer und klobig ist ^^.

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von IrreLevant Beitrag anzeigen
    Ja ich werde die 1200er mit berücksichtigen, aber ich gehe schon jetzt davon aus, dass die mir zu groß, schwer und klobig ist ^^.

    Beim Schieben vielleicht...., beim Fahren wirst Du das vermutlich nicht so empfinden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer!
    Von Blackpearl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:38