Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuer Überläufer

Erstellt von Martinio, 20.04.2011, 08:22 Uhr · 4 Antworten · 558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard Neuer Überläufer

    #1
    Guten Morgen Zusammen !

    Ich heiße Martin und bin seit ca. 8 Wochen Forums-Mitleser und seit ca. 3 Wochen stolzer GS Besitzer (schwarz; Bj. 2003) und Fahrer (Bj. 1983)

    Ich fuhr vor meiner GS eine wunderschöne rote R1100S mit nem schönen Bugspoiler, roten Blinkerecken und einem Hattech Auspuff vom feinsten - ein wirklicher Glückspilz, der sie von mir gekauft hat !

    Mein Problem war, ich bin stolze 195 cm groß und dementsprechend "beleibt", sodass ich auf... naja sagen wir mal 120kg komme

    Ich hatte mit meiner S meinen Spaß solange ich keine Fahrt länger als 1,5 Stunden gemacht hab. Dann fing mein Rücken an zu Schmerzen und die Beine schliefen mir ein und wurden taub...

    Mein Vater fährt seit ca. 3 Jahren GS und ich durfte einige Testfahrten mit der schönen machen und siehe da, das ist ein Motorrad für Große! Und erstaunlich handlich das Teil !!!

    Nunja, es kam eins zum andern

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich freu mich nun eine GS zu haben und vielleicht mit eurer Hilfe das ein oder andere zu "Verfeinern" z.B. den Sound...

    LG
    Martinio

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Moin Martin...

    da wünsche ich dir mal viel Spaß bei uns
    ist ein netter Haufen und geholfen werden Sie hier auch

    ab einer gewissen Baubreite und Gewicht kommt man an ner Q einfach nicht vorbei

    zumal es Spaß macht entspannt aufrecht sitzend die linke zum Gruß erhoben in einer Kurve nen Gebückten abzuhängen ohne Not....

    ach ja "Rücken" kannste ab jetzt vergessen..

    Grüße aus'm Norden

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hallo Martin,

    Willkommen hier im GS-Forum. Auf dem Foto siehst Du aber nicht nach 195cm und 120Kg aus

  4. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    Willkommen hier im GS-Forum. Auf dem Foto siehst Du aber nicht nach 195cm und 120Kg aus

    Seit dem hab ich auch ein paar Grämmchen zugenommenn

  5. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Moin Martin ;0) auch von mir willkommen hier.
    Die Linke zum Gruß
    Nadja


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer NI
    Von h-georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:34
  2. Ein Neuer!
    Von Blackpearl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:38
  3. Neuer aus Nbg.
    Von 2V boxerbreze im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:49
  4. nochn Überläufer
    Von nochnbierchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:07