Neuer Überläufer

Diskutiere Neuer Überläufer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen Zusammen ! Ich heiße Martin und bin seit ca. 8 Wochen Forums-Mitleser und seit ca. 3 Wochen stolzer GS Besitzer (schwarz; Bj. 2003)...
Martinio

Martinio

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Schwabenland
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen Zusammen !

Ich heiße Martin und bin seit ca. 8 Wochen Forums-Mitleser und seit ca. 3 Wochen stolzer GS Besitzer (schwarz; Bj. 2003) und Fahrer (Bj. 1983) :D

Ich fuhr vor meiner GS eine wunderschöne rote R1100S mit nem schönen Bugspoiler, roten Blinkerecken und einem Hattech Auspuff vom feinsten - ein wirklicher Glückspilz, der sie von mir gekauft hat !

Mein Problem war, ich bin stolze 195 cm groß und dementsprechend "beleibt", sodass ich auf... naja sagen wir mal 120kg komme :rolleyes:

Ich hatte mit meiner S meinen Spaß solange ich keine Fahrt länger als 1,5 Stunden gemacht hab. Dann fing mein Rücken an zu Schmerzen und die Beine schliefen mir ein und wurden taub...

Mein Vater fährt seit ca. 3 Jahren GS und ich durfte einige Testfahrten mit der schönen machen und siehe da, das ist ein Motorrad für Große! Und erstaunlich handlich das Teil !!!

Nunja, es kam eins zum andern :D

Lange Rede kurzer Sinn: Ich freu mich nun eine GS zu haben und vielleicht mit eurer Hilfe das ein oder andere zu "Verfeinern" z.B. den Sound... :rolleyes:

LG
Martinio
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Martin...

da wünsche ich dir mal viel Spaß bei uns
ist ein netter Haufen und geholfen werden Sie hier auch

ab einer gewissen Baubreite und Gewicht kommt man an ner Q einfach nicht vorbei

zumal es Spaß macht entspannt aufrecht sitzend die linke zum Gruß erhoben in einer Kurve nen Gebückten abzuhängen ohne Not....:D:D:D:D

ach ja "Rücken" kannste ab jetzt vergessen..:D:D

Grüße aus'm Norden
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Martin,

Willkommen hier im GS-Forum. Auf dem Foto siehst Du aber nicht nach 195cm und 120Kg aus :D
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Martin ;0) auch von mir willkommen hier.
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Thema:

Neuer Überläufer

Neuer Überläufer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Oben