neuer Vertreter aus der Helvetischen Föderation

Diskutiere neuer Vertreter aus der Helvetischen Föderation im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüezi mitenand :p Eigentlich schon seit Beginn meiner motorisierten Zweiradkarriere im 2005 fahre ich eine GS. Damals aber noch eine Suzuki...
U

uheeb

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
18
Ort
Romanshorn (CH/TG)
Modell
BMW R1100GS
Grüezi mitenand :p

Eigentlich schon seit Beginn meiner motorisierten Zweiradkarriere im 2005 fahre ich eine GS. Damals aber noch eine Suzuki GS500
Letzten Dezember hab ich mein Lernfahrzeug gegen eine gebrauchte BMW R1100GS mit damals 48tkm ersetzt. Mittlerweile hat sie schon über 60tkm auf dem Zähler und ich bereue noch keine Minute.

Habe mir bisher als stiller Leser schon einiges an Know-how der Q aneignen können und fand, ich sollte mich jetzt trotzdem mal registrieren ;-)

Zu meiner Person:
mit Baujahr 1982 gehör ich wohl eher zu den jüngeren "vernünftigen" GS-Fahrern. Ich lebe im Klettgau (westlicher Kanton Schaffhausen) nahe der Grenze zum Schwarzwald :D
Die notwendigen Batzen verdiene ich als Systemtechniker und Kursleiter beim grössten Schweizer Citrix Distributor in Zürich.

So... das war's mal für's erste... Wenn noch Fragen sind, einfach anschreiben ;)

Es Grüessle
Urs
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hoi Urs - darauf hab ich schon länger gewartet ;)
Grüsse,
Holger
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
naja... wenn ich mich in jedem Forum registieren würde, wo ich auch mitlese... uiuiuiui :rolleyes:
Also im einen oder anderen Forum hab ich auch schon von einen uheeb gelesen ;)
In dem Sinne: Herzlich Willkommen Urs und vielleicht sieht man sich ja hier :)

Gruss
Hägi.


PS: Wir sehen uns am 12.7. am IRONMAN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Urs,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Frehni

Frehni

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
144
Ort
Schaanwald (FL)
Modell
GS 1200 Adv. (2009) + Ural Wjuga
Servus "Ürsel"

Auch hier gelandet :-))
 
Thema:

neuer Vertreter aus der Helvetischen Föderation

neuer Vertreter aus der Helvetischen Föderation - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben