Ergebnis 1 bis 7 von 7

neuer Vertreter aus der Helvetischen Föderation

Erstellt von uheeb, 20.06.2009, 22:31 Uhr · 6 Antworten · 603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard neuer Vertreter aus der Helvetischen Föderation

    #1
    Grüezi mitenand

    Eigentlich schon seit Beginn meiner motorisierten Zweiradkarriere im 2005 fahre ich eine GS. Damals aber noch eine Suzuki GS500
    Letzten Dezember hab ich mein Lernfahrzeug gegen eine gebrauchte BMW R1100GS mit damals 48tkm ersetzt. Mittlerweile hat sie schon über 60tkm auf dem Zähler und ich bereue noch keine Minute.

    Habe mir bisher als stiller Leser schon einiges an Know-how der Q aneignen können und fand, ich sollte mich jetzt trotzdem mal registrieren ;-)

    Zu meiner Person:
    mit Baujahr 1982 gehör ich wohl eher zu den jüngeren "vernünftigen" GS-Fahrern. Ich lebe im Klettgau (westlicher Kanton Schaffhausen) nahe der Grenze zum Schwarzwald
    Die notwendigen Batzen verdiene ich als Systemtechniker und Kursleiter beim grössten Schweizer Citrix Distributor in Zürich.

    So... das war's mal für's erste... Wenn noch Fragen sind, einfach anschreiben

    Es Grüessle
    Urs

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #2
    willkommen im Forum

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Hoi Urs - darauf hab ich schon länger gewartet
    Grüsse,
    Holger

  4. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hoi Urs - darauf hab ich schon länger gewartet
    Grüsse,
    Holger
    naja... wenn ich mich in jedem Forum registieren würde, wo ich auch mitlese... uiuiuiui

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von uheeb Beitrag anzeigen
    naja... wenn ich mich in jedem Forum registieren würde, wo ich auch mitlese... uiuiuiui
    Also im einen oder anderen Forum hab ich auch schon von einen uheeb gelesen
    In dem Sinne: Herzlich Willkommen Urs und vielleicht sieht man sich ja hier

    Gruss
    Hägi.


    PS: Wir sehen uns am 12.7. am IRONMAN

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Hallo Urs,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

  7. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #7
    Servus "Ürsel"

    Auch hier gelandet :-))


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer!
    Von Blackpearl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:38