Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neuer vom Niederrhein

Erstellt von deornoth, 01.11.2009, 20:04 Uhr · 3 Antworten · 605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    28

    Standard Neuer vom Niederrhein

    #1
    Hallo,

    ich heiße Michael, bin 28 Jahre alt, komme vom linken Niederrhein und bin seit Donnerstag Besitzer einer 2007er 12er GS in magmarot mit I-ABS, Heizgriffen und BC.
    Gestern bin ich zum ersten mal einen halben Tag gefahren und muss sagen, dass ich meine Entscheidung in keinster Weise bereue. Im Vergleich zu meiner vorherigen TDM 900 macht das Fahren mit der GS wieder richtig Spaß und im gegensatz zu früher gefällt mir die Optik der GS richtig gut. Jetzt fehlt nur noch etwas Zubehör (Koffer, Tankrucksack, Navi etc.) und eine normale Sitzbank (hab nur die niedrige).

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.

    Viel Spass beim Zubehör-Kauf.
    Ausstatter gibt es ja genug mit "all den Dingen die man nicht braucht"

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hi Michael,

    herzlich Willkommen hier und viel Spass hier.

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Michael,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland an den Niederrhein und viel Spaß mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus NRW/Niederrhein
    Von Netzer1603 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 08:13
  2. Neuer GS Fan vom Niederrhein
    Von käfer73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:29
  3. ein Neuer vom Niederrhein
    Von gs-biker-niederrhein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:42
  4. Ein Neuer vom Niederrhein
    Von BallerQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 20:14
  5. Neuer vom Niederrhein
    Von Ed Wänscher im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:52