Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein

Erstellt von mulreich, 31.12.2014, 15:00 Uhr · 7 Antworten · 5.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein

    #1
    Hallo zusammen.

    Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein.
    Ich leite seit 10 Jahren die Werkstatt, und bin immer voller Elan bei der Sache. Leider musste mein Chef Herr Karl Felbauer nach Forderungen des Herstellers, den BMW Vertrag zurücklegen und er wird leider ab 01.01.2015 nicht mehr bei uns sein. Ich werde nun ab 01.02.2015 die Werkstatt als freie Werkstatt weiterführen. Die jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft für die Marke BMW Motorrad werden meine Firmenphilosopie prägen. Ich möchte weiterhin für meine Kunden und deren Fahrzeugen, mit meinem Werkstattteam da sein. Wir werden auf Grund der geringeren Anforderungen der Hersteller den Stundensatz von 93€ auf ca.70€ senken. Bei uns wird eure BMW auch weiterhin mit originalen BMW Teilen und laut Herstellervorschrift sorgfältig repariert werden. Damit die Garantie nicht verloren geht.


    Ich werde auch weiterhin neue BMW´s anbieten.

    Ich würde mich freuen euch weiterhin bei mir im Haus begrüßen zu dürfen.

    LG Ulreich Martin

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #2
    Schön, dass es weitergeht.

    Ansonsten wäre eine ziemliche Lücke entstanden, sowohl geographisch als auch kundentechnisch.

    Alles Gute

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #3
    Hallo Martin,

    erstmals herzlich willkommen hier,

    das hat Karl schon angedeutet, dass Du wahrscheinlich weitermachst.

    Alles gute für die Zukunft

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #4
    Hi Martin,

    viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich dir mit der Selbständigkeit.

    Wir haben ja schon am Telefon ausführlich über deine Pläne gesprochen. Meine bei Euch gekaufte Vorführer (die letzte GS ) werde ich dir sicher zum Service vorbeibringen, da du und auch Karl immer gute Arbeit abgeliefert habt.

    lg
    alex

    P.S.: ich warte noch auf ein Mail von dir Stichwort Zylinderdeckel

  5. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #5
    gute leute. gute werkstätte. manchmal hinfahren mit sorge-aber wegfahren ohne selbige. vertrauen können. service oder reparatur... danach sicher sein können, dass nur bei einem selber vielleicht eine schraube locker ist. danke! es freut mich, dass es euch weiter gibt.
    alles gute.
    andreas

  6. Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Besten Dank für die positiven Ruckmeldungen. Ventildeckel , Sitzbank undd Windschild sind bestellt und werden dann noch montiert!passt alles Alex!
    Lg Martin

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #7
    Ser's,

    auch von mir ein Willkommen im Forum.

    Ich bin seit Jahren ein begeisterter Kunde "deiner" Werkstätte, eure Arbeit war immer perfekt, sowohl im technischen Bereich, als auch die Betreuung des Kunden.

    Ich werde meine BMWs (und davon habe ich wie du weißt ja einige zu betreuuen) gerne weiter bei euch betreuuen lassen -die Qs (und Kälbchen) haben nach eurer Betreuung immer sehr zufrieden gemuht.

    Bei euch Moppeds kaufen macht auch Vergnügen -leider kann man das nicht so oft

    liebe Grüße

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #8
    Hallo Martin,

    Als langjähriger "Bernstein" Kunde war ich nun gestern das erste Mal bei "Kfz ULREICH" mit meiner orangenen F8GS.
    Wie immer: FREUNDLICH, KOMPETENT, PÜNKTLICH, TERMINTREU .....

    Wünsche DIR/EUCH viele lfd. Aufträge ..... was ich gestern sah habt ihr die ohnehin am "Tisch" liegen

    LG
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41
  2. Rider 2 Kfz-Halter
    Von piratenQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:35
  3. Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:51
  4. TomTom Rider Kfz-Befestigungsset (NICHT 2nd Edition)
    Von Kommander im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:11
  5. KfZ-Versicherung überprüfen
    Von dr big im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 22:49