Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neues aus dem Teutoburger Wald

Erstellt von Teutomann, 01.02.2010, 16:49 Uhr · 6 Antworten · 627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Neues aus dem Teutoburger Wald

    #1
    Hallo, nach nunmehr drei Jahren GS- Abstinenz kehre ich zu den "Boxern" zurück. Ich fahre seit 1980 Mopped. Fahre BMW seit 1995 und hatte zuletzt eine K1200GT. Da ich keine 1300er fahren wollte, der Wertverlust irgendwann zu hoch erschien, habe ich jetzt bei meinem Osnabrücker Händler wieder zugeschlagen. Eine 1200 er GS mit fast allem, DWA wollte ich nicht und das Ganze in weiß.
    Ja was gibts noch, ich fahre im Jahr 15- 20 TKM und fast immer mit meiner Frau als Sozia.
    Bereist habe ich schon viele Länder aber da kann man immer nochmal drüber reden. ich freue mich auf dieses Forum, kenne aber auch andere Foren und wünsche allen eine schneefreie Saison 2010.

    Ralf

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Dann mal willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner GS.

    Gruß aus der Nachbarschaft

    Jörg

  3. Dougal Gast

    Standard

    #3
    Hallo Ralf,
    willkommen hier im Forum.Viel Spaß mit Deiner neuen Q!

    Michael

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard welcome

    #4
    Hallo Ralf,

    herzlich Willkommen hier und auch bei unserem Stammtisch!
    Auch wenn der Teuto ein paar KM entfernt ist, kannst Du/Ihr gerne mal beim GS Stammtisch Münsterland vorbeischauen.

    Hier findest Du regelmäßig die Termine:
    GS Treffen im Münsterland !?

    Grüße aus Münster
    Thorsten & Annette

  5. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #5
    Hallo Ralf,

    herzlich willkommen hier im Forum und einen Gruß an den "Hermann".

    Gruß Carsten

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Teutomann Beitrag anzeigen
    und wünsche allen eine schneefreie Saison 2010.

    bei uns liegen noch ca. 100cm und es schneit weiter
    ....bis der weg ist - wird's noch dauern.


    Hallo Ralf,

    herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.

  7. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Danke

    #7
    für die freundlichen Worte. Auf den Stammtisch Münsterland komme ich noch zurück. Jetzt muß es erst noch etwas angenehmer sein und dann kann es ja wieder losgehen.
    Da ich ein zugereister aus Berlin bin habe ich schon alles kreuz und quer auch im Münsterland gefahren. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal am Bikertreff in Nordkirchen oder bei Günthers kurve, je nachdem werdenn von wo kommt und wohin er will.


 

Ähnliche Themen

  1. ich vermisse den Wald
    Von helixbreaker im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:16
  3. 16.05., Teutoburger Wald
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:36
  4. Was für den Wald...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:19
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28