Neues aus NRW

Diskutiere Neues aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen . ich bin zwar schon ein paar Wochen hier, aber nun auch die offizielle Vorstellung Tja- 16 Jahre Honda CBR 1000F Dann: Eine...
C

crimefight

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
89
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Hallo Zusammen . ich bin zwar schon ein paar Wochen hier, aber nun auch die offizielle Vorstellung
Tja- 16 Jahre Honda CBR 1000F
Dann: Eine Probefahrt mit der 1200er von einem Kumpel
Unglaublich, dieses Teil

Das wars: angefixt - Alte verkauft und eine 1200er angeschaft

2007er, grau, Sturzbügel, Kofferhalter, Bordcomputer, Heizgriffe( 24.000km)

Und. Das Basteln macht so'n Spaß: Zylinderschutz, Nebelscheinwerfer, Schnabelverlängerung, getönte Scheibe, Carbonfolierung an Gabel, Bremszylinderschutz und viel putzen
Und es will nicht aufhören

Weitere Anregungen gibt es hier ja genugt
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na dann mal Herzlich Willkommen hier. :)


Kathrin
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo namensloses Neues aus NRW,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

jua
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo,
aus dem Sauerland herzlich willkommen. Aus welcher Ecke NRW's kommst Du denn?
 
C

crimefight

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
89
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Danke für die Willkommesgrüße
Aus der schönesten Ecke des Rhein-Sieg-Kreises - direkt an den schönsten Motorradstrecken gelegen Richtung Eitorf, Windeck oder Bergisch Gladbach

Micha
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Micha,

sei herzlich Willkommen im GS-Forum
 
S

souriz

Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
3
auch ein 'herzlich Willkommen' von meiner Seite!
Bei der Gelegenheit stelle cih mich auch eben selber vor, da ich erst heute zum Forum dazugestoßen bin.
Ich muss sagen, ich habe im MOment gar keine Maschine. Leider hatte ich mit meiner vor einem halben Jahr einen bösen Unfall und habe mir seither noch keine Neue geleistet. Ich hoffe aber, dass ich das zum Frühjahr nächsten Jahres machen kann :)
Viele Grüße
Sabine
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Danke für die Willkommesgrüße
Aus der schönesten Ecke des Rhein-Sieg-Kreises - direkt an den schönsten Motorradstrecken gelegen Richtung Eitorf, Windeck oder Bergisch Gladbach

Micha
Hi Nachbar,
herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem WW.
Andreas
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Dann kann man ja doppelt willkommen sagen... :)
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Willkommen aus der Nachbarschaft, vielleicht sieht man sich ja mal!
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neues aus NRW

Neues aus NRW - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Neu aus dem Westen NRW´s - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Oben