Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Neues aus Oberbayern

Erstellt von Dietero, 28.10.2007, 20:41 Uhr · 15 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #11
    Also für an Miadakinga noch genauer:

    Ich bin aus Heufeld.

    Die 12GS habe ich seit 4 Monaten, 6700km seitdem, Moped leicht modifiziert mit Ilmberger HiRa-Kotflügel, gscheite Sitzbank von Wunderlich, Nautilus Compact ist im Zulauf. Im Moment schwanke ich zwischen Originalkoffer oder Zega mit Eigenbau-Halterung, d.h. ohne das Bettgestell was TT vorsieht. Gibt's da Erfahrungen?


    Dieter

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #12
    Hallo,
    Willkommen im Forum und viel spaß

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dietero Beitrag anzeigen
    Also für an Miadakinga noch genauer:

    Ich bin aus Heufeld.

    Die 12GS habe ich seit 4 Monaten, 6700km seitdem, Moped leicht modifiziert mit Ilmberger HiRa-Kotflügel, gscheite Sitzbank von Wunderlich, Nautilus Compact ist im Zulauf. Im Moment schwanke ich zwischen Originalkoffer oder Zega mit Eigenbau-Halterung, d.h. ohne das Bettgestell was TT vorsieht. Gibt's da Erfahrungen?


    Dieter

    Servus Du,
    da ich meine ADV erst seit 2 Monate habe uns sie gerade sich im Winterschlaf befindet, ich eigentlich keine Kofferträger montieren wollte, kann ich dazu gar nicht viel sagen. Veränderungen habe ich keine außer ein BMW Topcase.
    Wir könn ja mal ne Tour machen, aber eben erst nach dem Winterschlaf

    LG
    Ulf

  4. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #14
    Hallo Dietero,

    auch ich begrüße Dich im Klub der GS'ler aus Bad Aibling. Meine GS steht bis April jetzt im Stall!

    Wünsche Dir eine immer gute Fahrt.

    Klaus

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #15
    Hi Dieter!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag Hi Dieter

    #16
    Endlich wieder ein heimischer Fahrer.
    Aus dem Bundesland, wo der "Stier" zuhause ist, sollen auch mehr Q-Treiber ihre Q auf die Weide führen.

    Grüße aus dem LKR Altötting


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Oberbayern - FFB ?
    Von Pommes im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 17:59
  2. Servus aus Oberbayern
    Von Adler1966 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:08
  3. Oberbayern LK EBE
    Von BastlWastl85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:48
  4. Oberbayern
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:58
  5. Ein neuer aus Oberbayern
    Von Moccus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:22