neues Forenmitglied und demnächst auch ein GS-Fahrer

Diskutiere neues Forenmitglied und demnächst auch ein GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Fans der GS, liebe Leute im Forum, ich bin seit heute neu hier im Forum. Die Anschaffung einer GS steht quasi kurz bevor, wird aber...
C

Camel2109

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R1200GS Triple Black, Bj2012
Hallo liebe Fans der GS, liebe Leute im Forum,

ich bin seit heute neu hier im Forum.
Die Anschaffung einer GS steht quasi kurz bevor, wird aber aus finanziellen Gründen eher eine "Gebrauchte" werden.

Ich fahre seit 1984 Mopeds: Yamaha XS400, Honda VT500, Yamaha XJ900.
Seit 1999 eine BMW R1100s. Mach Laune mit ihr zu fahren, aber nicht für lange Touren (13 Jahre Südfrankreich),
der Rücken…!!!
Dagegen ist die Sitzposition der GS einfach nur perfekt :-)

Werde mich hier jetzt mal schlau machen und auf den neusten Stand bringen :-)

Viele Grüße aus Köln
Peter


 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deiner GS Suche.
Für lange Touren geradezu ein "must have".

Grüße aus dem Süden
Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin und willkommen.
Triple Black ein schönes Motorrad.

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
C

Camel2109

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R1200GS Triple Black, Bj2012
Vielen lieben Dank für dieses herzliche "Willkommen"!!!
Seit letzter Woche steht sie nun in der Tiefgarage, eine R1200GS, Triple Black,BJ2012.
Die Tour am We ins Sauerland, zurück nach Hause durch das Bergische Land nach Köln, war einfach nur der Hammer!! :-)

Auch möchte ich mich an dieser Stelle ganz dolle bei sunraiser, breki & Clipper herzlichst bedanken!
Super netter Kontakt bzgl. Zubehör. (Navi, Handbuch, Koffer)

En leeven "GS"-Jross us Kölle und allzeit gute Fahrt Euch allen
Peter

p.s. vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Willkommen Peter,
also wieder einer der sich den GS-Virus eingefangen hat.
Weiterhin noch viel Spaß.
Gruß Thomas
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Peter
willkommen im Forum.
Fahre ebenfalls eine Triple Black aus 2012
Guter Jahrgang
Gruss
Thorsten
 
Thema:

neues Forenmitglied und demnächst auch ein GS-Fahrer

neues Forenmitglied und demnächst auch ein GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Und wieder ein neues Forenmitglied...

    Und wieder ein neues Forenmitglied...: Hallo GS-Gemeinde, auch ich habe mich hier im Forum vor ein paar Tagen neu angemeldet und beobachte es schon eine ganze Weile. Seit ca. einer...
  • Und wieder ein neues Forenmitglied... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Und wieder ein neues Forenmitglied...

    Und wieder ein neues Forenmitglied...: Hallo GS-Gemeinde, auch ich habe mich hier im Forum vor ein paar Tagen neu angemeldet und beobachte es schon eine ganze Weile. Seit ca. einer...
  • Oben