Neues Mitglied grüßt den Rest

Diskutiere Neues Mitglied grüßt den Rest im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Als neues Mitglied dieses Forums möchte ich mich aus der Region mit den wenigsten Kurven -seufz :( - (aber es gibt ja noch...
B

blackmamba

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
8
Ort
Landkreis Cloppenburg
Modell
F650GS, R1200GS, R1200GS LC, R1200GS LC TB
Hallo zusammen!

Als neues Mitglied dieses Forums möchte ich mich aus der Region mit den wenigsten Kurven -seufz :( - (aber es gibt ja noch abknickende Vorfahrtstraßen) kurz vorstellen. Komme aus dem Landkreis Cloppenburg, genauer gesagt aus der Gemeinde Emstek. Diese liegt ca. 40 km südl. von Oldenburg. Fahre seit März 07 eine neue schwarze GS (und sie soll noch schwärzer werden) und habe in der Saison 07 ca. 13000 km verbrettert. Motorradfahren geht mir über (fast) alles!!!!! Vorher hatte ich die kleine GS - auch gut. Aber die große ist soooo gei.....:D

Grüß aus dem Flachland

blackmamba
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo blackmamba,

schöne Grüße aus dem ebenfalls Kurvenarmen Norden. Allzeit gute Fahrt
mit Deiner "kleinen Schwarzen" :):):):):)


Gruß

Ole und Susanne
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Blackmamba,

willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem etwas kurvenreicheren Süden.
Bei uns beschränkt sich das Kurvenfahren zum Glück nicht nur aus abbiegenden
Vorfahrtstrassen, bei uns sind da dann doch etwas mehr davon geboten.
Und ab und zu geht es auch ein bisschen auf und ab :D.

Viel Spass mit Deiner "kleinen Schwarzen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Blakemamba,
auch von mir ein willkommen hier im Forum und ein Gruß aus dem Siegerland.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
auch von mir ein herzliches willkommen, hier aus dem wilden süden mit vielen kurven :)

gruß
monika
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Blackmamba,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Emstek. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Neues Mitglied grüßt den Rest

Neues Mitglied grüßt den Rest - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, bin 64 Jahre alt und fahre seit 16 Jahren wieder Motorrad...
  • Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, bin 64 Jahre alt und fahre seit 16 Jahren wieder Motorrad...
  • Oben