Neues Mitglied im Forum aus Österreich

Diskutiere Neues Mitglied im Forum aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Bin deswegen erst jetzt hier im Forum weil ich durch die Google Suche nach Tottimotori einen Beitrag hier gelesen hab. Hab mich dann...
HPheizer

HPheizer

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
11
Hallo Leute,
Bin deswegen erst jetzt hier im Forum weil ich durch die Google Suche nach Tottimotori einen Beitrag hier gelesen hab. Hab mich dann gleich mal angemeldet. Bin Deutscher von der Mosel, lebe und arbeite aber im Waldviertel/Niederösterreich. Geile Gegend hier und zum Motorradfahren ideal.
Wenig Autos und wenige Turisten. Tschechien ist nah und da ist es sogar noch einsamer.
Fahre eine HP2 die ich im letzten Jahr in Mexiko gekauft habe. Als, wer info´s braucht über Touren in USA und Mexiko, ich kann da was erzählen. Bin mit alter GS und danach mit Buell XB9 viel rumgekommen weil ich auf dem anderen Kontinent gearbeitet und gewohnt hab. Da die Buell nich so ganz das richtige Reisemotorrad war, ich aber gern sportlich unterwegs bin war der Traum eine HP2. Jetzt bin ich einer der Glücklichsten Biker unter der Sonne mit dem Ding.
Also, nochmal "Hallo" und ich hoffe was interssantes hier zu lesen.
Grüße
Karl
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus Karl!
Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner HP!
Anderle,anderle (Ich weiß nicht wie man das schreibt:D, aber trotzdem) anderle
 
HPheizer

HPheizer

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
11
Muchas Gracias!

Dann werden wir mal schaun was hier so kommuniziert wird!

Ich glaub man schreibt andale. Anderle hört sich irgendwie schwäbisch an oder?

Gruß
Karl

PS.: und wer mit einer HP keinen Spaß hat dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 
H

HP2Sascha

Gast
Richtiges "PS" Heizale Karl ;)
Welcome aboard!
Viel Spaß mit den Verrückten hier!!! ... ich hab' ihn :D
VG und Servus
Sascha
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
Servus ins Waldviertel

Servus Karl,

na da haben wir ja fast die Plätze getauscht... Bin Waldviertler und wohne jetzt im Taunus. :D

Is auch egal wo, tolle Motorradstrecken bieten beide Gegenden.

Gruß ins Woodquarter
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Karl!

Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus Wien!

Stevie
 
Thema:

Neues Mitglied im Forum aus Österreich

Neues Mitglied im Forum aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet

    Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet: Servus aus Schöneck im MKK, Nach regelmäßigen Lesen in Euren diversen Foren, möchte ich nun gerne auch aktiv teilnehmen. Ich bin 42 Jahre alt und...
  • Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet

    Neues Forums Mitglied aus dem Rhein-Main Gebiet: Servus aus Schöneck im MKK, Nach regelmäßigen Lesen in Euren diversen Foren, möchte ich nun gerne auch aktiv teilnehmen. Ich bin 42 Jahre alt und...
  • Oben