neues Nordlicht

Diskutiere neues Nordlicht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Im Spätsommer hat mich nun im gesetzten Alter von über 40 Jahren auch der Teufel gepackt. Es...
Jonny W.

Jonny W.

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Im Spätsommer hat mich nun im gesetzten Alter von über 40 Jahren auch der Teufel gepackt. Es war einfach zu schade mit anzusehen, wenn die Freunde alle mit der Maschine losziehen und man alleine zurückbleibt.

So hab´ ich mich auf die Suche nach einem (und meinem ersten) schönen Motorrad für große Leute begeben und bin dann auch sehr schnell hier im Forum gelandet, dass ich nun schon ein paar Monate mitlese. So stieg die Lust und der Wille.... und jetzt nenne ich eine 1150 GS (2003) seit ein paar Tagen mein Eigen.

Wann wird es endlich Frühling ???

Ungeduldige Grüße an euch alle
Markus
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Markus,

vom Schwobaländle ein herzliches
sowie viel Spaß hier im Forum und mit der GS immer schön Unfallfrei bleiben :).
Ich glaube auf den Frühling müssen wir leider noch ein weilchen warten :mad:.
 
LeBeu

LeBeu

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
185
Ort
Bünde in OWL
Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
Hallo Markus, herzlich willkommen und ab nächste Woche wirds wieder warm.
Dann sieht mann sich bestimmt mal im Weserbergland. (wenn ihr Nordlichter mal ne Kurve fahren wollt.:D:D:D)
 
Blacky.

Blacky.

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
14
Ort
Kreis Verden
Modell
GS 1200 R Adventure
Hi,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem ersten Moped.
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Moin,Moin
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier.Mit dem Frühling wirst Du Dich wohl noch ein wenig Gedulden müssen:(

Gruss aus Wuppertal

H.J
 
K

Kira

Gast
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zur "Q" :)
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Nordlicht,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :) .
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Markus,

auch von mir ein Willkommen hier.

Wenn Du Lust hast nette Bremer und Umzu GS Fahrer zu Treffen dann schaue mal unter Treffen Region Nord.

Am Mittwoch den 8ten 12 ist unser Stammtisch....
 
Jonny W.

Jonny W.

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hiho,

vielen Dank für die nette Aufnahme.

@ fliegenjens, ich werde mich im nächsten Jahr sicher mal melden, aber erst will ich fahren und dann mitreden... :)

Grüße, Markus
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Markus, herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Möppi. Schnacken kann man abba immer:D
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
oh man, noch´n Bremer :rolleyes:
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner 1150er
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
moin Markus.

Jau, haste keinen Fehler gemacht, mit der GS.
Hoffe ich doch.
Gleich das richtig ,,Große,,
Was fahren denne Deine Kumpel ?
 
Jonny W.

Jonny W.

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
@ Bante, bunt gemischt. Yamaha, kleiner Shopper, Oldtimer, Harley, aber auch ne 1150 GS, und die hats mir halt angetan.

Gruß, Markus
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem verschneiten Bayern :)

Ich kann dir nachfühlen, ging mir ähnlich bis ich mir dieses Jahr auch mein erstes "richtiges" Töff nach der Mopedzeit gekauft habe - auch eine 1150-er GS - und das macht richtig Laune :D:D:D

aber jetzt ist eben erst mal warten auf wieder wärmeres Wetter angesagt :mad:

Ich wünsch dir noch viel Vorfreude und dann viel Spass - und das Lackierte immer oben
 
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
hallo Markus, herzlich willkommen in der GS Runde und allzeit gute Fahrt.
vielleicht trifft man sich irgendwo einmal.
Grüße aus dem Pott ( Bottrop)
mfG
Klaus Markus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Markus
Willkommen im Forum. Für mich geht der Winter schon in Ordnung. Wenn die Q schläft sind Ski und Snowboard wach. Erst im März-April gibt's Probleme: was jetzt? :D:D:D
Gruss Klaus
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

Ein herzliches Willkommen hier im :cool:Forum und viel :)Spaß darin.
 
Jonny W.

Jonny W.

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
So, nachdem ich mir im November als völliger Noob meine 1150GS gekauft habe und mich hier auch schon mal angemeldet hatte, habe ich heute nun meine Führerscheinprüfung bestanden !!!

Also Achtung an alle.... ein neuer Anfänger macht die Straßen unsicher :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag Johnny
Gratuliere zur bestandenen Prüfung und wünsche mit der Q viele viele schöne Kilometer
Gruss Klaus
 
Thema:

neues Nordlicht

neues Nordlicht - Ähnliche Themen

  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Neues Nordlicht

    Neues Nordlicht: Hallo an alle, lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen. Habe mich nun entschlossen mich...
  • Noch ein Nordlicht neu im Forum

    Noch ein Nordlicht neu im Forum: Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • Neues Nordlicht im Forum

    Neues Nordlicht im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier als Neuer präsentieren. Habe mir letzte Woche eine gebrauchte F 650 GS Twin gekauft. Das ist meine...
  • Neues Nordlicht im Forum - Ähnliche Themen

  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Neues Nordlicht

    Neues Nordlicht: Hallo an alle, lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen. Habe mich nun entschlossen mich...
  • Noch ein Nordlicht neu im Forum

    Noch ein Nordlicht neu im Forum: Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • Neues Nordlicht im Forum

    Neues Nordlicht im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier als Neuer präsentieren. Habe mir letzte Woche eine gebrauchte F 650 GS Twin gekauft. Das ist meine...
  • Oben