Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

neues spiel - neues glück

Erstellt von Chefe, 23.04.2006, 14:55 Uhr · 10 Antworten · 1.968 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard neues spiel - neues glück

    #1
    hallo leute,
    bin vor vier wochen von einer 650 dakar auf die 1200gs umgestiegen... bin auf der dakar in zwei jahren 38.000km gereifelt (höchstens ein viertel zum vergnügen) und finde sie ein hervorragendes jeden-tag-moped (richtige klamotten vorausgesetzt). die 1200er hat in den vier wochen bereits 1800km drauf und ich muss sagen, damit macht die sache doppelt spass. wie's im winter wird, wird sich weisen, bei uns am bodensee ist's da eh nicht so weit her mit dem schnee...
    weiss jemand zufällig, was ein satz speichenräder (mit bremsscheiben) kostet?

    ... 8) ...

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #2
    Hallo Chefe
    Dann wünsche ich Dir viel Spass mit der Neuen 12 GS und viele prv. Km zum Vergnügen :!: Und WILLKOMMEN hier im Forum :!:

  3. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #3
    Hallo Chefe
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele schöne Touren mit deiner 1200er.
    Gruss, Harry

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Chefe,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Der Nick ist aber leicht irreführend.
    Der Chef hier ist Tobias.

  5. Chefe Gast

    Standard

    #5
    ohhh ja, das könnte sein - nun, also da dies eh mein errster tag ist, kann ich den ja ändern...

    kann ich das???

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #6
    Hi Chefe
    Herzlich Willkommen auch von mir!
    Speichenräder gab´s auch schon mal bei Ebay!
    Gruß
    Carsten

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt!

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Chefe
    kann ich das???
    Nö, das kann nur der Chef. :twisted: 8)

  9. Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #9
    Hallo Chefe!

    Glückwunsch zur "Beförderung". Ich fahre seit 4 Tagen die 650 Dakar und bin bis jetzt nur begeistert. Mal schauen, was ich dann nach 2 Jahren und (bestimmt keinen) 38.000 KM mache!?!

    Als nächstes steht bei mir ein Klamottenkauf an, da ich als Wiedereinsteiger nur noch die Sachen von vor 15 Jahren habe

    Deshalb die Frage an Dich (und alle anderen): Du meinst, dass die Dakar ein hervorragendes Moped ist, richtige Klamotten vorausgesetzt. Was sind denn nach Deiner Meinung die richtigen Klamotten?

    Schon jetzt Danke für Deine Meinung und Gruß in den Süden!!!

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    @blankenfelder

    schau mal im forum bekleidung nach, da hat tobias die selbe diskussion angestossen und din paar ganz gute tips bekommen...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues aus NRW
    Von crimefight im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:07
  2. was neues
    Von Igi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 18:13
  3. Neues von HPN
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:10
  4. Neues ÖL
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:30