Neuling....

Diskutiere Neuling.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi . Bin neu hier.. und möchte alle begrüßen. ich stelle mich kurz vor.. ich heiße Marius bin 39 Jahre alt im Außendienst ( auch Ausland ) tätig...
G

Gast33727

Gast
Hi . Bin neu hier.. und möchte alle begrüßen.
ich stelle mich kurz vor..
ich heiße Marius bin 39 Jahre alt im Außendienst ( auch Ausland ) tätig.
Fahre zur Zeit eine 1200 Gs Adventure (Luftgekühlt) auch auf schotterpisten
bin vom Supersportler umgestiegen weil kein Tank mittlerweile so gebaut ist daß ich meinen Biervorrat dahinter parken kann.
Fahre mittlerweile nur Endurobereifung . Da ist man flexibler.
Schöne Grüße aus Nrw
Marius
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Marius
Viele Grüße aus Niederbayern (Biervorrat ist immer gut)
Reinhard:jubel:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marius,
willkommen im Forum und viele knitter- und knöllchenfreie Kilometer mit deiner GS.
Tja, sone "GS-Plauze" musste ich mir auch erst aneignen, hat geklappt....
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marius und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem "wampenfreundlichen" Moped und immer dran denken - warum ein Sixpack, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann :p.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Marius,

selbst wenn die GS Wampentechnisch mal zu klein wird, kannst Du immer noch Choppern.:giggle:
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Club und viel Spass mit dem Biertransporter :) Greets, Ron
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Marcopolo,

da gibt es im Forum den " ..............n..."-Thread, da kann man
ein Bild von sich posten, :-).
Ansonsten : herzlich willkommen im Forum!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Neuling....

Neuling.... - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben