Neuling

Diskutiere Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits und DLzG,✌ ich heisse Sanne, komme aus Münsterland NRW und bin seit neuestem auf einer GS1200 LC unterwegs. Ich fahre seit 1992...
S

Sanne1200

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
6
Hallo Allerseits und DLzG,✌
ich heisse Sanne, komme aus Münsterland NRW und bin seit neuestem
auf einer GS1200 LC unterwegs.
Ich fahre seit 1992 Motorrad und
bin beruflich “auf der Strasse“ tätig.
(Nein, nicht was Ihr jetzt denkt...😂, ich
bin Fahrlehrer).
Bin jedenfalls in meiner Laufbahn
schon viele Bikes gefahren, SSP, Stoppelhopser, Sporttourer, Chopper, ach
eben vieles in den Jahren. Die Prioritäten
haben sich natürlich im Laufe der Jahre verändert, der Geschmack auch. Als A, A1, A2 Schulungsfahrzeuge haben wir BMW und KTM.
Tja, nun suchte ich aber privat eine
Reiseenduro und habe Probe gefahren:
3 zyl und V2 und Boxer:
Tiger, MT 09 Tracer, V Strom und GS. Weiter brauchte ich nicht probieren.
Tja, was soll ich sagen,die GS hat alle Anderen in den Schatten gestellt. The Winner is the Boxer. Die musste es unbedingt werden. Problem: die Höhe. Aber mit
niedriger KomfortSitzbank und Daytona Mogelstiefeln (plus 3-cm)
komm ich bestens klar. Wollte auf keinen
Fall ein tiefergelegtes Fahrwerk. Aber so geht's ja gut.
Ich hab sie also erst ab Samstag frisch im Stall stehen
und freue mich total. Wehe, es regnet Samstag, wenn ich sie abhole😬.
Desweiteren habe ich noch so 'ne
CBF 1000 in der Garage stehen und ne VStrom 1000, mal schauen, was damit auf Dauer passiert. Vllt bleiben sie auch. Andere Frauen sammeln Schuhe und Handtaschen😂😂
Ich grüsse Euch und wünsche Euch allzeit
gute Fahrt.
😊Sanne aus Münster
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Susanne,
willkommen im Forum, kurzweiliges Warten auf deine GS und dann viel Freude damit.
 
S

Sanne1200

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
6
Danke Frank✌😊
Susanne heiss ich aber gar nicht😂
Viele Grüsse
(Nur) Sanne
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele Schöne und Unfallfreie Kilometer!!

LG

Bertl
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Moin Sanne,

Sei gegrüßt, ich habe auch erst seit Dienstag meine GS Adventure und bin super zufrieden. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner und mit den anderen Maschinen! Vorher hatte ich auch eine CBF1000.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Sanne,

viele Spass mit deiner GS und ein herzliches Willkommen im GS-Forum!

LG :)

lomax
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sanne und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped(s) und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

...ach ja - und viel Sonnenschein am Samstag :daumen-hoch:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo willkommen Sanne,

du bist dann also die 2. Sanne hier, welche eine 1200er GS LC fährt.

Wobei die erste eigentlich richtig Susanne heißt.
Aber ich denke die meldet sich schon noch, wenn sie wieder Internetz hat.


Gruß Thomas
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Sanne,

viel Spass und allzeit eine gute Fahrt.

VG Martin
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo Sanne,
keine Handtaschen - keine Schuhe... aber eine Boxer!!
KLASSE!!
Willkommen hier
 
S

Sanne1200

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
6
Ist mein Spitzname aus der Schulzeit
und von der Clique, aber
von Sandra abgeleitet😊😊so falsch lagst du ja gar nicht✌😁
 
S

Sanne1200

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
6
Hey Thanks für Eure
Nachrichten, lg
 
E

Eickenbecker

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
201
Ort
Drensteinfurt
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Na, dann, herzlich willkommen in der Nachbarschaft :dance:
 
S

Sanne1200

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
6
Danke, Nachbarschaft? Wo kommst
Du her?
😀
 
S

Sanne1200

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
6
Haha, coool, dann kennst du ja Senden Bösensell auch, Eickenbecker.
Das ist echt Nachbarschaft😁😁
 
Ralle.

Ralle.

Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
2
Ort
Dünsen
Modell
GS 1200 ADV
Moin Moin

Gruss an einen Kollegen (Fahrlehrer, aber seit dreizig Jahren nur noch Nebenberuflich), hoffe Du hast genauso viel Spass wie ich mit der GS.

Gruss Ralph
 
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben