Ergebnis 1 bis 2 von 2

NEULING !!!

Erstellt von daywalker400, 04.04.2009, 09:26 Uhr · 1 Antwort · 659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    9

    Reden NEULING !!!

    #1
    Guten Morgen liebe Gemeinde !

    ich bin ein GS Neuling (soll heißen: ich habe mir meine erste Q geschossen!)

    Bin von der Joghurtbecher-Fraktion aus gesundheitlichen Gründen umgestiegen und frage mich nun schon geraume Zeit wieso ich das nicht schon vieeel früher gemacht habe !!!

    Habe auch gleich dann mal eine Frage !
    Habe meine Q mit einem undichten (Riss wo's durchsickert) Kunststofftank gekauft und werde diesen nun auchg schleunigst gegen einen Stahltank tauschen.
    Hab auch schon einen aber ich will mal auf nummer sicher gehen und die "erfahrene" Gemeinde fragen was ich auf jeden Fall nicht vegessen oder falsch machen sollte ! (muß alle Teile vom "Plastik"-Tank an das Stahlfass anmontieren )

    Danke für eure Hilfe !!!
    Grüße aus Dortmunds schönen Süden !!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    hallo daywalker,

    Herzlich Willkommen hier,

    sei quasi aus der Nachbarschaft gegrüßt.

    Zu deinem Tankproblem kann ich dir leider keinenTip geben aber da gibt es ja genug Leute hier die das können.

    Kathrin


 

Ähnliche Themen

  1. Neuling,
    Von RedSteinbeisser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:57
  2. Neuling.....
    Von Megamotoalex im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:14
  3. GS-Neuling
    Von Muffel im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 06:31
  4. NEULING
    Von G/S Günie im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:24
  5. Neuling
    Von LJ1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:51