Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

"Neuling"

Erstellt von Micha B., 20.03.2011, 23:17 Uhr · 15 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard "Neuling"

    #1
    Ein fröhliches "Hallo" von einem weiteren Neuen im Forum...
    Lese schon eine Weile in diesem Forum und möchte mich in die Reihe der "Neuen" einreihen. Hoffe auf nette Kontakte und mich in guter/verrückter Gesellschaft zu befinden.
    LG Micha

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Ein Herzliches Willkommen hier im Forum

    aus der Südpfalz in die Eifel.

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Moin in die Eifel, Micha!


    Viel Spaß hier - Deine Hoffnung wird sich erfüllen, da bin ich ganz sicher.

    Sonnige Grüße
    petra

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Eifel Q Beitrag anzeigen
    ... verrückter Gesellschaft zu befinden.
    LG Micha
    Hai Micha,

    also für sowas bist Du ja hier an der völlig falschen Adresse...

    Aus welcher Ecke der Eifel komst Du denn? Manchmal treffen wir vom Bonner Stammtisch uns auch mal wochenends im Ahrwind oder machen da mal Zwischenstopp. Da wird man sich bestimmt mal auf die Füße treten

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.101

    Standard

    #5
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #6
    Tach,
    an alle Leute in der Runde....und danke für die nette Begrüßung.Also Ahrwind sagt mir jetzt sooo mal gar nichts. Ich bin aus Prüm und kurve meistens durch die Weinberge an der Mosel oder durch Luxenburg. Die Woche soll ja richtig sonnig werden, da steht mal eine Erkundung rund um den Rurstausee an......
    Lg Micha

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    N'Abend,

    Ahrwind ist in Ahrbrück ein Moppedfahrertreff.

    Am Rursee hatte ich bis vor 2 Jahren einen Wowa stehen, schöne Ecke da

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #8
    Ahrbrück, ah ok - kann man ja mal in Angriff nehmen....Das Ahrtal ist ja auch eine Reise wert.....;-)

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #9
    Jau - das ist es wohl wirklich!! Wobei ich, Sorry Qualle, diese "Motorradtreff"-Lokalitäten nach Möglichkeit meide. Selbst das Steinerberghaus lohnt nicht mehr, leider!
    Ansonsten ist die Ahrtal-Eifel-Gegend immer wieder mit kleinsten Straßen wunderschööön! Dann gibts da auch noch diesen "Weinbergpfirsich-Likör"

    Gruß petra

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #10
    Hai Petra,

    ich meide sowas normalerweise auch, aber als Treffpunkt, wenn man sich verabredet, ist es ok...

    Aber meinst Du nicht, Du solltest die Trinkerei wenigstens beim Fahren sein lassen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. neuling aus "dunkel deutschland"
    Von tntkonrad im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:15
  5. "Älterer Neuling"
    Von Eveline im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 01:01