Neuling!

Diskutiere Neuling! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein großes Hallo von ganz unten .......... aus Hessen!:) Ich bin die Simone und muß gleich vorweg schreiben, daß ich noch keine GS besitze...
S

simsten

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
15
Ort
Süd-Hessen
Modell
R 100 GS, XT600
Ein großes Hallo von ganz unten .......... aus Hessen!:)

Ich bin die Simone und muß gleich vorweg schreiben, daß ich noch keine GS besitze!

Jedoch bin ich gerade dabei mir für die nächste Saison diesen schon länger ersehnten Wunsch zu erfüllen.
Moped fahren wurde mir von meinem Vater in die Wiege gelegt jedoch habe ich als erstes Moped eine 600er XT bekommen (die ich über alles mag). Damit fahre ich nur Tagestouren (Odenwald und Pfälzer Wald) und möchte jetzt gerne mehr ins "Reisen" einsteigen und dafür muß jetzt was richtiges her ;-)
Wenn mein Plan aufgeht, steht dann im kommenden Sommer vielleicht Norwegen oder die französischen Alpen auf dem Urlaubsplan, mal sehen wie es kommt.
Freue mich hier her gefunden zu haben und nochmehr über die vielen interessanten Themen, die es für mich noch zu lesen gibt.

bis ...
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Willkommen hier im Forum,

welche Maschine stellst Du Dir denn so in Aussicht? Wird es eine Enduro oder doch Tourer?

Gruß Markus
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Herzlich Willkommen, Simone!:D
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Simone

Schönen Gruss von ( fast ) ganz oben.Wünsche viel spass hier im Forum und ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

Gruss
Thorsten
 
S

simsten

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
15
Ort
Süd-Hessen
Modell
R 100 GS, XT600
Bin sehr zuversichtlich!

@Ninjaman
Auf dem Wunschzettel der Vernunft steht ne R 1150 vll sogar als Adventure.
Oder es wird ne r110 GS, weil mir diese alte Form einfach sehr gut gefällt und ...
 
Jens M

Jens M

Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
41
Ort
Weyhe
Modell
1100 GS Bj.98
Auch aus der Nähe von Bremen ein herzliches Willkommen.

Viel Spass bei der Moppedsuche :happy:
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Hallo Simone herzlich willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß bei lesen!
 
Thema:

Neuling!

Neuling! - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben