Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

neuling aus "dunkel deutschland"

Erstellt von tntkonrad, 28.01.2009, 11:27 Uhr · 21 Antworten · 1.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    Hi Konrad,

    schöne Vorstellung, herzlich willkommen hier!
    Du solltest das vielleicht anders sehen:
    Du kommst aus den neuen Bundesländern, wir anderen aus den gebrauchten!

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Neufünfländer

    #12
    Hallo Konrad...
    ... und auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum! Fahre die Gleiche (oder war's die Selbe-ach egal) 1150er (5.2000) wie du. Ich mache mir auf die TC Adapterplatte bei "Nichtbenutzung" desselbiegen, eine kleine Hecktasche mit Regenpelle drin. Da fällt die Platte -fast- nicht mehr auf.

    Wie bist du mit dem Tankrucksack -speziell den Seitentaschen- zufrieden? Scheuern die arg am Tank?

    Bin beruflich häufig in der Nähe von Leipzig. Vielleicht reichts mal für einen Kaffee.

    Viel Spaß hier!!

    Gruß UWe

  3. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #13
    hi Uwe,

    also ich habe über dem tank so ne schwarze tankschutzhaube von wunderlich. also von daher keine probleme mit scheuern. ansonsten hat sich das ding auf vielen fahrten gut bewährt , gute verarbeitung guter halt.
    ich bin 183 groß und habe da 0 probleme mit beinfreiheit ist noch platz genug.

    das einzige manko war der tankdeckel aussschnitt, den man selber schneiden musste (bischen russisch).

    also auf kaffee gern .. bin doch student ich habe immer zeit und lebe von kaffee

    Konrad

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Hi Konrad,

    dann mal eine Gruß rüber in die Dunkelheit
    (mitlerweile ist es ja genauso hell )

    Herzlich willkommen.

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #15
    Hallo Konrad,
    willkomen im Forum.

    Mich hat auch das Bild mit dem Tankrucksack und den Satteltaschen Neugierig gemacht - hab hier bei mir schon des öfteren einen GS Fahrer mit einer ähnlichen Konstruktion gesehen. Da ich noch auf der Suche nach einer Tankrucksack Lösung bin, wäre ich über einen Tipp dankbar was Du da hast und woher du das hast (Dank Plastiktank und Endurokonstruktion passt ja nicht jeder 08/15 TR auf die GS).

    Phoney

  6. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #16
    hi phoney.

    also der tankrucksack (geliehen vom hern papa) ist von wunderlich (gibts auch bei TT) er hat ne grundplatte und an die kann man dann den tankrucksack und die satteltaschen mit reißverschluss fest machen (halt wahlweise wie man will) die "grundplatte" ist nix anderes als stoff aber halt auf den gs tank zugeschnitten und wird mit 4 gurten (2 vorn 2 hinten) festgezurt. mein eigener (danke lieber weihnachtsmann) ist von POLO der explorer über den kann ich noch keine aussagen machen frühestens april denke ich . jetzt kommt es halt drauf an was du für nen tank hast in wie weit der von der form des originalen abweicht.

    der tankrucksack von polo wurde auch hier schon gezeigt
    Polo Pharao Tankrucksack Explorer

    der sollte für so ziemlich alle modelle passen.
    am besten mal beim vorbeifahren und testen.

    Konrad

  7. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #17
    Hallo Konrad
    Willkommen !!!!
    Bin zwar auch noch nicht so lange Hier
    im GS-Forum
    Hoffe aber ....das mit der <Radnarbe> niemals von deiner Gs 1150 zuhören.
    Darum Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Schotter unter den Reifen.

  8. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #18
    Hallo Konrad,
    von mir aus LE auch ein herzliches Willkommen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour...

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #19
    hi konrad,

    na das ist doch mal ´ne ansage hier zum einstand

    grüße aus der eifel innen osten aber so dunkel ist das doch bei euch gar nicht - wenn man mal richtung bayern durch den thüringer wald fährt, da geht einem doch das herz auf ich hab für dieses jahr dort ´ne tour geplant und freu mich schon drauf

    aber du scheinst ja auch noch einiges vorzuhaben, denn bei dem equipment, was du da alles so dran und an hast

    ich wünsche dir und deinem dad viele schöne touren mit den beiden (dicken) mädels und haltet die ohren steif

  10. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #20
    hi jupp

    also vor habe ich tatsächlich einiges
    dadurch das die Twin weg ist, hat mein Dad mit seiner gs nen gewissen bastel
    vosrprung. und wie sagt man so schön bei uns? "Überholen ohne Einzuholen"
    habe auch schon diverse sachen hier entdeckt die ich nach bzw anbauen will .. das ganze muss als student natürlich auf "lowbudget" basieren

    meine freundin lacht zwar immer über meine "gürteltasche" aber ich finds immer noch pratisch (linker flasche : wasser und recht flasche : obstler )

    Konrad


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:12
  4. R 1200 GS Adventure Tüv mit "BMW Z4 Blinker" Scheinbar nicht in Deutschland
    Von Simpson_Bart im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 16:03
  5. "Älterer Neuling"
    Von Eveline im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 01:01