Neuling aus Gütersloh...

Diskutiere Neuling aus Gütersloh... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... möchte sich vorstellen. also ich, (50, Maschinenbautechniker) bin seit einigen Monaten Besitzer eine R 120GS Bj.16, allerdings muss ich mich...
C

ChrisGT

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
3
Ort
Kreis Gütersloh
Modell
R1200 GS LC
... möchte sich vorstellen. also ich, (50, Maschinenbautechniker) bin seit einigen Monaten Besitzer eine R 120GS Bj.16, allerdings muss ich mich erst noch an die Dimensionen gewöhnen.Meine alte Maschine war eine F800R... Vom GS fahren wurde ich auf meiner vorletzten Italien Tour angesteckt . Ich wurde links wie rechts von unzähligen GS-Fahrern teils mit Sozia, teils mit Gepäck, bei allen Geschwindigkeiten, Berg hoch wie runter überholt. Das steckt schon irgendwie an.. und bis ich meine nächste Reise antrete hab ich bestimmt noch einige Fragen. Also Gruß aus Gütersloh, Chris
 
G

Gast 23485

Gast
Hi, Hallo, Willkommen...

Leider wirst Du wohl auch als 1200GS-Faherer überholt werden.... es liegt nicht am Motorrad, die F800R hat auch genügend Leistung...
auch am Berg, da spielt Fahrkönnen die größere Rolle....

Trotzdem viel Spaß und Lerneffekt in diesem Forum...

Gunter
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hallo aus dem schönen Wiedenbrück! Vielleicht trifft man sich ja mal, bin ab und zu an der Broker Mühle oder auch in Italien :-).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Wilkommen an die Nachbarschaftsgemeinde auch von alle wollen alles-ich muß

Du bist hier bestens aufgehoben mit all deinen fragen .

Beste grüße aus oelde

und Guten Rutsch
 
Thema:

Neuling aus Gütersloh...

Neuling aus Gütersloh... - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben