Neuling aus München

Diskutiere Neuling aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, lese schon länger anonym. Jetzt nicht mehr. Bin 50 plus x, fahre 1150 GSA, ca. 20.000 km/p.a. in und um München und auch weit weg, - nur...
bluespaul

bluespaul

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
23
Ort
München
Modell
1200 GS LC
Hallo,
lese schon länger anonym. Jetzt nicht mehr.
Bin 50 plus x, fahre 1150 GSA, ca. 20.000 km/p.a. in und um München und auch weit weg, - nur nicht bei Schnee und Eis.

Euch allen eine gute, sichere und schöne Fahrt.

Gruß

Rudi
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Servus Rudi alias "Bluespaul"!

Auch ich als Frischling hier im Forum sag Grüß Gott zu dir!

Allzeit unfallfreie Fahrt und Gsund bleiben!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Rudi,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Freu mich über die " Münchner " Verstärkung. Als nicht ganz Fremder hier im Forum ist Dir sich nicht entgangen , daß wir auch einen Stammtisch haben in Eching/Neufahrn. ( 1. Donnerstag im Monat ) . Event. sieht man sich dort mal. ;):rolleyes::)

Gruß aus der Nachbarschaft;):)

Balu
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Rudi,

fein das Du aus der Anonymität raus kommst.
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Rudi,
willkommen auch von mir aus dem Norden (Münsterland) nach Bayern. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GSA.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Moin Rudi,

auch von mir aus München nach München die besten Willkommensgrüße

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüsse
Stefan
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Ein Doolensteen Helau für dich, allzeit gute Fahrt viel Spaß hier
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Auch von mir ein herzliches " Griass God" nach Minga.
Gruass huub
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hi Rudi,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Neuling aus München

Neuling aus München - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • GS-Neuling aus München

    GS-Neuling aus München: Hallo, ich nutze die Gelegenheit mich vorzustellen. Bin seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1200GS Bj. 2004. Es ist meine erste GS und ich kann...
  • Servus !! Neuling aus München

    Servus !! Neuling aus München: Hallo Liebe GS Gemeinde. Ich bin der Alex komme aus dem Münchner Norden, 32 Jahre jung und besitze meine 1150 Q seit Anfang des Jahres.:D Ich...
  • Servus !! Neuling aus München - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • GS-Neuling aus München

    GS-Neuling aus München: Hallo, ich nutze die Gelegenheit mich vorzustellen. Bin seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1200GS Bj. 2004. Es ist meine erste GS und ich kann...
  • Servus !! Neuling aus München

    Servus !! Neuling aus München: Hallo Liebe GS Gemeinde. Ich bin der Alex komme aus dem Münchner Norden, 32 Jahre jung und besitze meine 1150 Q seit Anfang des Jahres.:D Ich...
  • Oben