Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuling im Forum

Erstellt von GeeS, 07.09.2007, 11:45 Uhr · 9 Antworten · 607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard Neuling im Forum

    #1
    Hallo zusammen,

    möchte mich auch gerne vorstellen. Fahre seit Januar 2002 zur vollsten Zufriedenheit eine 1150 GS mit inzwischen 40.000 km auf dem Zähler. Wohne im Rhein-Main-Gebiet und fahre gemeinsam mit meiner Freundin (Sozia) auch gerne mal Abends um´s Eck . Der Sommer ist bei uns umzugsbedingt etwas zu kurz gekommen, dennoch waren wir in Garmisch beim BMW-Treffen und danach noch einige Regentage im Allgäu. Gehöre zur Spezies der ruhigen und defensiven Fahrer.

    Freue mich auf nette Leute hier im Forum und eventuelle Treffen mit freundlichen Gleichgesinnten.

    Beste Grüße aus Rhein-Main
    GeeS

  2. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #2
    Gehöre zur Spezies der ruhigen und defensiven Fahrer.
    Eine zugegeben sehr symphatische Spezies !

    Willkommen hier im Forum, viel Spass und allzeit Gute Fahrt mit der "Q" !

    Mike

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GeeS
    Hallo zusammen,

    Gehöre zur Spezies der ruhigen und defensiven Fahrer.

    Freue mich auf nette Leute hier im Forum und eventuelle Treffen mit freundlichen Gleichgesinnten.

    Beste Grüße aus Rhein-Main
    GeeS
    Hallo Gees,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich bin mit 53 Lenzen auch eher der ruhige und defensive Fahrer und muß mir mit Geschwindigkeit nichts beweisen. Allzeit eine unfallfreie Fahrt.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Gruß Ron

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Servus Gees!

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Gelegentlich treffen sich die oder anderen Forumsmitglieder aus dem Gebiet Rhein/Main/Spessart zu ebenso gelegentlichen Ausfahrten.
    Halte Ausschau unter "Treffen" und nach der "R/M/S-Gang".

    Servus
    Sascha

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Gees,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #8
    Hallo Leute,

    danke Euch für die freundliche Begrüßung, das macht den Einstieg leichter. Saschas Tipp werde ich nachgehen, sobald wir mit den Umzug einigermaßen überstanden haben. Gestern haben wir erst einmal die Q "überführt", sprich in den neuen Stall geholt. Ist schon beruhigend, wenn man sie in der Nähe stehen hat .

    Viele Grüße und eine schöne Woche!
    GeeS

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzliches Willkommen

    #9
    auch von uns, und weiterhin viel Spaß hier im Forum

  10. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard Servus aus Bayern

    #10
    ...auch aus Altötting ein herzliches willkommen im Forum.....


 

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von PELVAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 08:35
  2. GS-Neuling
    Von Chickenchief im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:46
  3. Neuling im Forum
    Von Riesling san im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 11:46
  4. Neuling.....
    Von Megamotoalex im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:14
  5. GS-Neuling
    Von Muffel im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 06:31