Neuling meldet sich zu Stelle

Diskutiere Neuling meldet sich zu Stelle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin R 1100 GS-Fahrer aus Düsseldorf und habe mich heute im GS-Forum.eu angemeldet. Ich war bisher mitunter im BoFo aktiv, bin aber von...
gsforever

gsforever

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
209
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS (2008), R 1200 GS Rallye (2017)
Hallo,

ich bin R 1100 GS-Fahrer aus Düsseldorf und habe mich heute im GS-Forum.eu angemeldet. Ich war bisher mitunter im BoFo aktiv, bin aber von der Polemik und den z.T. vollkommen nichtssagenden Postings mittlerweile abgestoßen. Ich hoffe, hier wirds wieder freundlicher und sachlicher zugehen.

Zurzeit erwäge ich den Neukauf einer R 1200 GS und bin auf der Suche nach allen Tipps zum Neukauf und zur weiteren Aussattung der Maschine (insb. Koffer, Aluboxen, Zylinderschutz, Windschild, Ergonomie, Drosselung/Versicherung u.v.m.).

Wünsche allseits gute und unfallfreie Fahrt!

Grüße

gsforever
 
5

530sx

Gast
Hallo Neuling. Hier auch Neuling. Wenn du hier auf deine Fragen keine Antwort bekommst weiß ich auch nicht weiter.:confused: Vielleicht hilft ein kleiner "Hinweis" auf ein "Backschisch":D Ich kann dir nicht weiter helfen. Ich habe Rufus und der ist Eifersüchtig. Grüße aus Aurich.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
viel spass hier im forum,

bei fragen bekommt man hier eigentlich schnelle hilfe von kompetenten usern.

gruß aus dem bergischen land.

torsten
 
Thema:

Neuling meldet sich zu Stelle

Neuling meldet sich zu Stelle - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • Oben