Neulingsgrüsse aus der Schweiz

Diskutiere Neulingsgrüsse aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gruss an alle... mein Name ist "Floh" (Abk. für Florian). Ich habe nun 29 Motorradjahre auf dem Buckel (also 28 aber dazu später)... Möpp...
E

Ewan

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2018
Beiträge
5
Gruss an alle... mein Name ist "Floh" (Abk. für Florian).

Ich habe nun 29 Motorradjahre auf dem Buckel (also 28 aber dazu später)...

Möpp Werdegang:

Honda CB 125 T
Gilera SP02
Yamaha FZR 1000 Genesis
KiloGixxer von 1993
Yamaha TDM 900
Kawasaki Z 1000 von 2010
KTM SuperDuke 1290 R SE von 2016

Mit der SuperDuke haben sie mich im Oktober 2016 "erwischt". Zu schnell, zu doof und auf dem Hinterrad. Heisst in der Schweiz - Game Over. Da ich das ganze Jahr 2017 zu Fuss verbracht habe eben 28 Jahre gefahren aber seit 29 Jahren Motorradfahrer.

Die Bussen in der CH sind etwas höher, das bedeutete, dass ich die SuperDuke nach knapp 8 Monaten verkaufen musste. Nun bin ich Motorradlos... dazu werde ich nicht jünger.

Die GS habe ich schon ins Herz geschlossen - ein Kauf steht in nächster Zeit an. Bis dann, lese ich gerne hier die Threads...

Gruss Floh
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
So´n Pech. Aber aus Erfahrung wird man bekanntlich klug. Hoffentlich ..... Welche GS denn ??? Gruß in´s gelobte Motorradland .....

Manni
 
E

Ewan

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2018
Beiträge
5
Wer aus sowas nicht lernt, hat eh verloren.

Wenn, dann eine gebrauchte 17er oder dann ne neue 18er
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ist dein Testosteronspiegel mit Ende 40 (???) immernoch so hoch ? :cool:

Willkommen und liebe Grüsse aus Bern
Gerry
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Floh, kann jeden mal erwischen!
Und wer macht schon wirklich zu, wenn der Körper Adrenalin ausschüttet:daumen-hoch:! Alter ist dabei egal. Ich sitze schon 42 Jahre im Sattel und erwische mich noch immer dabei ein kleines :teufel:zu sein :Augenzwinkern_2:.

Hey Gerry - unter Männern fragt man nicht nach dem Testosteronspiegel:93:, da mach´ma eh alle den :preis:!

Also Floh, dann willkommen im Forum und viel Vorfreude (ist eh noch Winter) auf deine neue GS!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Floh und herzlich willkommen.

Gräme dich nicht über deine "Ruhesaison" - zumal du wohl einer der wenigen bist, die auf nur einem Rad zu schnell war. Das kann nicht jeder von sich behaupten :cool:.
Dir jedenfall viel Spaß in der neuen Töffsaison. Dann vielleicht mit einer GS - auf der fährtst du vielleicht zu schnell aber wahrscheinlich nicht auf dem Hinterrrad.

Christian
 
Thema:

Neulingsgrüsse aus der Schweiz

Oben