Neumitglied

Diskutiere Neumitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Luxemburg und fahre zur Zeit noch eine Bmw K1200R, bin jedoch fest...
S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
145
Ort
Luxemburg
Modell
R12GS ADV
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Luxemburg und fahre zur Zeit noch eine Bmw K1200R, bin jedoch fest entschlossen mir eine GS1200 Adventure zuzulegen.

Ein grosses Hallo an alle Mitglieder.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlich willkommen,
ich war schon einpaar mal in Weisswampach zum Eurogespanntreffen, das war sehr schön dort
viel Spaß hier
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Guten Tag und herzlich willkommen....

Vg der Mispel
 
Thema:

Neumitglied

Neumitglied - Ähnliche Themen

  • Neumitglied

    Neumitglied: Hallo die GS Fahrer. Ich bin hier neu. Besitze seit einiger Zeit eine gebrauchte BMW GS 1200 Adventure. Sie hat jetzt 39000 km runter. Auf Grund...
  • Neumitglied aus Glinde

    Neumitglied aus Glinde: Moin, Moin! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R 1100 GS! Ich: männl., Bj. 1958 und wohne in 21509 Glinde Der Reihe nach: 1979 Suzuki GT...
  • Neumitglied aus Glinde - Ähnliche Themen

  • Neumitglied

    Neumitglied: Hallo die GS Fahrer. Ich bin hier neu. Besitze seit einiger Zeit eine gebrauchte BMW GS 1200 Adventure. Sie hat jetzt 39000 km runter. Auf Grund...
  • Neumitglied aus Glinde

    Neumitglied aus Glinde: Moin, Moin! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R 1100 GS! Ich: männl., Bj. 1958 und wohne in 21509 Glinde Der Reihe nach: 1979 Suzuki GT...
  • Oben