Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Hallo in die Runde! Bin seit ein paar Jahren als "Wiedereinsteiger" unterwegs und fahre z.Zt. leider keine GS, sondern "nur" eine 1150 R...
E

enno

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
27
Ort
Hückelhoven
Ein Hallo in die Runde!

Bin seit ein paar Jahren als "Wiedereinsteiger" unterwegs und fahre z.Zt. leider keine GS, sondern "nur" eine 1150 R. Habe mich hier angemeldet, da ich des öfteren schon bei Euch gestöbert habe, insbesondere im Bereich der Navigation. Nach vielen erhaschten Tipps fand ich es an der Zeit, sich anzumelden, um vieleicht auch mal meinen "Senf" ;) dazugeben zu können.
Außerdem sind ja einige Teile der GS indentisch mit der der R. So gucke ich immer mal bei "Biete" und "Suche" rein.

Gruß aus dem Rheinland, enno
____________________________________________

...und Hauptsache Mensch bleiben!
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo und willkommen hier im Forum...

Dann wird es mal Zeit mit ner Probefahrt und du wirst sehen wie schnell man dann GS Fahrer ist...

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
E

enno

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
27
Ort
Hückelhoven
...Probefahrten mit 'ner GS hatte ich im Bekanntenkreis schon einige!
Interessieren täte mich da nur ein SUMO-Umbau :D...
...und zwar diese hier, die ich für einen Freund umgebaut habe:

Gruß enno
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MadMaGS

MadMaGS

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
16
Ort
Rheinbach
Modell
R1200GS
Weiße Tachoscheiben:-)

Hallo enno,
na was sehen meine Augen denn da???? erstens eine SEHR schön umgebaute GS und ZWEITENS Weiße Tachoscheiben!?!?!? Die will ich auch haben, wollte mich dieses Wochenende dran geben und meinen Tacho zerrupfen um die schwarzen gegen weiße auszutauschen.....habe mir gedacht, das ich die originalen zu einer Druckerrei bringe und die das dann schon irgendwie 1 zu 1 auf weiß kopieren können......liege ich da richtig mit meiner Annhame oder hast Du vielleicht noch einen Satz übrig??? bzw. kannst mir sagen wie Du es gemacht hast?? Vielen Dank im vorraus...

Chris...auch aus dem Rheinland:-)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Enno,

herzlich willkommen in der Runde, trotz 1150 R. :p
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Hallo Enno,

von mir - auch ein Frischling hier - ein herzliches Hallo!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo und willkommen hier im Forum...

Dann wird es mal Zeit mit ner Probefahrt und du wirst sehen wie schnell man dann GS Fahrer ist...

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
Hallo Enno,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Genauso war es bei mir. Ich hatte eine R1150R und habe dann mal eine 1200GS ein Wochenende probegefahren. Danach ohne Bedenkzeit gekauft. Ein Superteil und ein echter Alleskönner.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Enno,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben