Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neuvorstellung aus Garmisch

Erstellt von Georg851, 16.03.2014, 09:13 Uhr · 10 Antworten · 498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard Neuvorstellung aus Garmisch

    #1
    Hallo liebes Forum,

    nach über 20 Jahren Supersportler (Aprilia RSV1000R, Ducati851 SP2 und eine Yamaha R6), musste jetzt was anderes her.
    Ich habe mir gestern eine schwarze LC bestellt.
    Die letzten 10000 km mit Sozia in den Alpen waren mit der Aprilia eine echte Herausforderung. Spaß gemacht hat es trotzdem sehr und möchte keinen Kilometer mit ihr missen.
    Dennoch hat sich mein Anforderungsprofil an das Motorrad geändert. Ich fahre ausschließlich nur noch zu 2, möchte eher Reisen und Touren, anstatt einen Sportler artgerecht zu bewegen. Das ist mir zu stressig und zu gefährlich geworden.

    Ich bin davon überzeugt, das die GS fast alles besser kann als meine ehemaligen Racer.
    Endlich mal den Komfort eines Tourers genießen können und trotzdem ein Fahrwerk und Motor zu besitzen der anderen Bikes ebenbürtig ist.
    Ich freue mich wahnsinnig auf die neue GS, habe aber auch ein Respekt vor Ihr, da ich noch nie ein so großes Motorrad, dazu mit hohen Lenker gefahren bin.

    Zu mir. Ich bin 45 Jahre (also in besten GS Alter), habe mit meiner Lebensgefährtin 4 Kinder, die jetzt glücklicherweise aus den gröbsten raus sind, so dass auch mehrtägige spontane Reisen möglich sind.

    Aktuell wohne ich in der Nähe von Garmisch, werde aber ab diesen Sommer meinen Zweitwohnsitz am Bodensee wieder zum Erstwohnsitz machen. Vielleicht hat hier jemand ein Haus mit Garten zwischen Friedrichshafen und Lindau zu vermieten?
    Über Anschluss an gemeinsamen Ausfahrten bin ich sehr Interessiert und würde mich sehr darüber freuen.

    Gruß Georg

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.522

    Standard

    #2
    Hallo Georg

    willkommen im Forum.

    Du wirst sehen, dass die Entscheidung für die GS, bei deinem Anforderungsprofil, die richtige war.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Moin Georg,
    Grüße aus dem Münsterland.
    Zum Schluß enden fast alle Bikerkarrieren scheinbar alle bei GS.
    Naja verständlich.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #5
    Eine gute Wahl Georg! Herzlich Willkommen im Forum.
    In Garmisch zu wohnen ist doch nicht nur für Biker ein Privileg . . . .

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Willkommen

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    Herzliches Willkommen von uns allen!

    Grüße

    Gérard

  8. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #8
    Servus ...Bregenzerwaldstrasse ist auch nett

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Hallo Georg,

    willkommen im Forum und immer das Gummi unten lassen.

  10. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #10
    Danke ,
    und jetzt kann ich es kaum noch erwarten die LC zu haben.
    Werden noch 2 sehr lange Wochen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christian aus Garmisch ist auch da
    Von Bergführer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 07:35
  2. ein HALLO aus Garmisch-Partenkirchen
    Von seefelder im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 15:07
  3. Fotos aus Garmisch 2008
    Von GS-Angie im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 10:15
  4. Grüße aus Garmisch
    Von gap im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 17:45
  5. Zurück aus Garmisch
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 20:42