Neuvorstellung aus Garmisch

Diskutiere Neuvorstellung aus Garmisch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, nach über 20 Jahren Supersportler (Aprilia RSV1000R, Ducati851 SP2 und eine Yamaha R6), musste jetzt was anderes her. Ich...
Georg851

Georg851

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Hallo liebes Forum,

nach über 20 Jahren Supersportler (Aprilia RSV1000R, Ducati851 SP2 und eine Yamaha R6), musste jetzt was anderes her.
Ich habe mir gestern eine schwarze LC bestellt.:o
Die letzten 10000 km mit Sozia in den Alpen waren mit der Aprilia eine echte Herausforderung. Spaß gemacht hat es trotzdem sehr und möchte keinen Kilometer mit ihr missen.
Dennoch hat sich mein Anforderungsprofil an das Motorrad geändert. Ich fahre ausschließlich nur noch zu 2, möchte eher Reisen und Touren, anstatt einen Sportler artgerecht zu bewegen. Das ist mir zu stressig und zu gefährlich geworden.

Ich bin davon überzeugt, das die GS fast alles besser kann als meine ehemaligen Racer.
Endlich mal den Komfort eines Tourers genießen können und trotzdem ein Fahrwerk und Motor zu besitzen der anderen Bikes ebenbürtig ist.
Ich freue mich wahnsinnig auf die neue GS, habe aber auch ein Respekt vor Ihr, da ich noch nie ein so großes Motorrad, dazu mit hohen Lenker gefahren bin.

Zu mir. Ich bin 45 Jahre (also in besten GS Alter), habe mit meiner Lebensgefährtin 4 Kinder, die jetzt glücklicherweise aus den gröbsten raus sind, so dass auch mehrtägige spontane Reisen möglich sind.

Aktuell wohne ich in der Nähe von Garmisch, werde aber ab diesen Sommer meinen Zweitwohnsitz am Bodensee wieder zum Erstwohnsitz machen. Vielleicht hat hier jemand ein Haus mit Garten zwischen Friedrichshafen und Lindau zu vermieten?:o
Über Anschluss an gemeinsamen Ausfahrten bin ich sehr Interessiert und würde mich sehr darüber freuen.

Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
651
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Georg

willkommen im Forum.

Du wirst sehen, dass die Entscheidung für die GS, bei deinem Anforderungsprofil, die richtige war.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Georg,
Grüße aus dem Münsterland.
Zum Schluß enden fast alle Bikerkarrieren scheinbar alle bei GS.
Naja verständlich.

Boxerdriver
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Eine gute Wahl Georg! Herzlich Willkommen im Forum.
In Garmisch zu wohnen ist doch nicht nur für Biker ein Privileg . . . .
 
Woidy

Woidy

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
54
Ort
München
Modell
R 1200 GS BJ 2011
Servus ...Bregenzerwaldstrasse ist auch nett:o
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Georg,

willkommen im Forum und immer das Gummi unten lassen.
 
Georg851

Georg851

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Danke :D,
und jetzt kann ich es kaum noch erwarten die LC zu haben.:wavespin:
Werden noch 2 sehr lange Wochen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Gruß
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Georg ;)

Willkommen und viel Spaß mit Deiner GS ..

Gruß Andy
 
Thema:

Neuvorstellung aus Garmisch

Neuvorstellung aus Garmisch - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben