Neuvorstellung + Diebstahlmeldung

Diskutiere Neuvorstellung + Diebstahlmeldung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Wir, meine Frau und ich waren bis Freitag stolze Besitzer einer nicht ganz alltäglichen R1200GS, war weil sie uns aus der...
BMW-Doc

BMW-Doc

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
9
Ort
Sölden
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen, Wir, meine Frau und ich waren bis Freitag stolze Besitzer einer nicht ganz alltäglichen R1200GS, war weil sie uns aus der Tiefgarage gestohlen worden ist! Ich hatte ach vielen Jahren sparen endlich genug Geld zusammen um mir im Januar 2008 endlich eine GS leisten zu können. Und nach 1/2 Jahr Umbauzeit war sie so wie ich sie mir vorgestellt habe. Und nu ist sie weg.
Die Details: Farbe dunkelblau, Wunderlich hohe Scheibe, Kahedo Sitze Fahrersitz höchstes Modell, Wilbers Fahrwerk vo/hi 2,5cm höher deshalb Hauptständer und Seitenständer verlängert, Fallert Underseat Auspuffanlage Prototyp mit gerade Endrohren, Lenkererhöhung, Wuderlich Rücklicht LED (Form zwei runde Becher, Weiße Blinkergläser, Handprotectorvergrößerungen, Garmin Zumo Navi mit Halterug Touratech uvm. Rahmennummer WB10307B55ZN32097, Motornummer 33046599
Würde mich freuen wenn etwas von den besagten Teilen auftauchen sollte wen ich einen Tipp bekommen könnte. Olivier.Legrand@gmx.de

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Olivier,

herzlich willkommen hier im Forum. Der Diebstahl deiner GS tut mir Leid und ich wünsche dir, das die gute bald wieder bei dir im Stall steht.

Kannst Du vielleicht mal ein Bild bei uns reinstellen, wg. Nachverfolgung.


Noch kleiner Tip, schreib nich so gross, das mögen die hier gar nicht:D:D:D, soll so laut sein:confused::confused::confused: Hab auch schon ordentlich auf'n Deckel bekommen:eek::eek::eek::eek::eek:
 
BMW-Doc

BMW-Doc

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
9
Ort
Sölden
Modell
R1200GS Adventure
Bilder?

Hallo,
Danke für Deine Zuschrift. Ich bin kein Computerfreak und weis leider nicht wie ich Bild(er) vom Rechner hier einstellen kann. Kannst Du mir dau einen Tipp geben?
Grüße aus Freiburg Olivier
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Olivier,

da bin ich der Falsche, weil zu blöd. Bei meinen Bildern hat mir'n Kumpel geholfen. Ich bin schon froh, das ich mit der Schrift zu recht komme, ohne Mecker ausser Ecke. Frag mal einen von den Moderatoren die sind hilfsbereit.
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo Olivier,

herzlich willkommen hier im Forum.

Verflucht!
Da kriege ich furchtbare Wallungen wenn ich so etwas höre -> Motorrad gestohlen. Mann oh Mann was kotzt mich sowas an!!!!!! Da spart man sich mühevoll sein Traummotorrad zusammen, schraubt dann noch mit sehr viel Idealismus lange dran rum um es genau so zu haben wie man möchte, und wenn man fertig ist dann wird es geklaut.
Boaaaah, ich würde zur Bestie wenn ich da mal jemanden bei erwischen würde!!!

Olivier, sieh doch mal zu das Du ein Bild hier rein gestellt bekommst. Wer weis.... :confused:
 
H

HP2Sascha

Gast
Hay Doc,
Sauerei ist das! :mad: Ich drücke die Daumen für die Zukunft!

Zum Thema Bilder: Dir fehlen Beiträge, dann "darfst" Du Bilder hochladen. Du benötigst 10 Beiträge, dann klappt.

Aaaaaaaaaber: Deine Versuche des Bildhochladens funktioniert so leider nicht. Der Bildverweis geht auf Deine Festplatte (C:). Nach dem 10. beitrag hast Du dann den Button "Anhänge verwalten". Damit lädts Du die Bilder einfach in den Beitrag und fertig.

Viel Glück! Mit Mopped und Bildern ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
...Noch kleiner Tip, schreib nich so gross, das mögen die hier gar nicht:D:D:D, soll so laut sein:confused::confused::confused: Hab auch schon ordentlich auf'n Deckel bekommen:eek::eek::eek::eek::eek:
Na? Plakatierst ja schon wieder? Kannst wenigstens wieder Deine Signatur wieder ein bisserl kollegialer formatieren... ;). GRAZIE

@ rest: sorry für OT!!!

 
BMW-Doc

BMW-Doc

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
9
Ort
Sölden
Modell
R1200GS Adventure
Bilder geht nicht aber hier schon mal alle Infos

Ich beschreibe Euch mal die Maschine wie sie zum Schluss war:
Neue Lackierung in dunkelblau,
eine hohe Verkleidungs-Scheibe der Marke Wunderlich Modell Ergo-Screen transparent,
dazu die Befestigung Screen Save Vario von Wunderlich und
die Touratech Scheibenabstützung Hard Part SA,
Handprotektorverbreiterungen der Marke Wunderlich,
Nebelscheinwerfersatz rechts und links,
Seitendeckelsatz in Fahrzeugfarbe lackiert!
Lenkeinschlag Verstärkung von Touratech,
Bremslichtschalterschutz von Touratech,
Abdeckung Schwingendrehpunkt links von Touratech,
Amaturabdeckung mit Schirm von Wunderlich,
Lenkererhöhung um 35mm von Wunderlich,
2 x MFW Spiegelhalter von Wunderlich 150mm
2 x MFW Spiegel 1x asphärisch 1x konvex,
Sturzbügelsatz Hepco Becker,
Vorderrad Kotflügel Verlängerung von Wunderlich,
Schnabelverbreiterung von Wunderlich in Silber,
Aufbockhebel Wunderlich,
K&N Dauerluftfilter,
Schalthebel Vergrößerung Wunderlich,
Bremshebel Vergrößerung Wunderlich,
Blinkergläser Klarglas Satz,
Innenkotflügel Spritzschutz,
Abdeckung Schwingendrehpunkt rechts,
Multitool BMW,
Seitenständerverbreiterung,
Tankrucksack R1200GS Touratech,
Fallert Underseat Auspuffanlage war vorseriemodell einzigartig,
Fahrwerkskit Wilbers WRA 2,5cm höher,
Komfortsitzbank Kahedo High End Sozia,
Komfortsitzbank Kahedo High End Fahrer hoch,
Blende Radabdeckung,
Vorderrad Ausbauhilfe,
Rücklichtumbau Flattwin,
GPS Anbauadapter Rohrbügel Touratech,
GPS Haltesatz Zumo MvG abschließbar,
Garmin Zumo 550 GPS Navigation incl. Halterung,
Airman elektrische Pumpe.

Im Top Case war:
ein Motorrad Erste Hilfe Pack von Ortlieb,
eine Brille mit getöntem Glas,
eine Brille mit klarem Glas,
meine Sommermotorradhandschuhe,

[FONT=&quot]2 Sturmhauben 1x Sommer 1x Winter,
1 Halstuch,
2 Reifenheber,
Flickzeug für Schlauchlosreifen,
das Reparaturhandbuch,
Bedienungshandbuch,
alle ABE´s und Gutachten,
ein Warndreieck in Beutelform um über den Helm zu ziehen,
ein High End Abusschloß für unterwegs,
zwei Edelstahlpatten für Seitenständer und Hauptständer,
2 Gepäcknetze mit Einhängehaken,
1Ltr. Motoröl Synthetik,
Landkarten von Baden Württemberg, Bayern und Hessen sowie
IGN Karten von Frankreich Vogesen Süd/Nord/Sundgau.

Und wer Bilder möchte einfach olivier.legrand(ät)gmx.de amailen ich schicke dann zu.

Grüße und Danke für Eure Moralische Unterstützung
:)
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Meine Güte, alles was gut und teuer war... Sehr schade drum.

Versichert war sie hoffentlich?

Auch wenn es böse klingt: Hoffentlich siehst Du sie nie wieder. Dann hat man erst recht Scherereien.

Mache eine Auflistung wie die, die Du hier gemacht hast mit Rechnungen oder ggf. Katalogblättern und reiche alles bei Deiner TK ein. Wenn die Dir eine Summe anbietet (Scheck o.ä.), prüfe alles genau und laß Dir ggf. die Summe aufschlüsseln.

Wenn deutlich zu niedrig: Rechtschutzversicherung und RA aktivieren. Kosten dafür ebenfalls der TK in Rechnung stellen.

Meine Fireblade wurde im November gestohlen. Gott sei Dank konnte ich mir die Scherereien mit RA sparen, TK hat alles übernommen.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
BMW-DOC-Geklaute BMW

Hallo Forumskollegen und -Innen,

Oliver bat mich Bilder seiner geklauten BMW einzustellen!
Selber kann er ja noch nicht.


Ist hiermit geschehen. Vielleicht können wir ihm damit helfen.
Technische Daten und Abläufe siehe Threadanfang!

Drücke den Daumen :o
UWe
 

Anhänge

Thema:

Neuvorstellung + Diebstahlmeldung

Neuvorstellung + Diebstahlmeldung - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben