Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neuvorstellung + Diebstahlmeldung

Erstellt von BMW-Doc, 09.03.2009, 15:01 Uhr · 10 Antworten · 1.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard Neuvorstellung + Diebstahlmeldung

    #1
    Hallo zusammen, Wir, meine Frau und ich waren bis Freitag stolze Besitzer einer nicht ganz alltäglichen R1200GS, war weil sie uns aus der Tiefgarage gestohlen worden ist! Ich hatte ach vielen Jahren sparen endlich genug Geld zusammen um mir im Januar 2008 endlich eine GS leisten zu können. Und nach 1/2 Jahr Umbauzeit war sie so wie ich sie mir vorgestellt habe. Und nu ist sie weg.[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/olivier/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG] Die Details: Farbe dunkelblau, Wunderlich hohe Scheibe, Kahedo Sitze Fahrersitz höchstes Modell, Wilbers Fahrwerk vo/hi 2,5cm höher deshalb Hauptständer und Seitenständer verlängert, Fallert Underseat Auspuffanlage Prototyp mit gerade Endrohren, Lenkererhöhung, Wuderlich Rücklicht LED (Form zwei runde Becher, Weiße Blinkergläser, Handprotectorvergrößerungen, Garmin Zumo Navi mit Halterug Touratech uvm. Rahmennummer WB10307B55ZN32097, Motornummer 33046599
    Würde mich freuen wenn etwas von den besagten Teilen auftauchen sollte wen ich einen Tipp bekommen könnte. Olivier.Legrand@gmx.de

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/olivier/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Hallo Olivier,

    herzlich willkommen hier im Forum. Der Diebstahl deiner GS tut mir Leid und ich wünsche dir, das die gute bald wieder bei dir im Stall steht.

    Kannst Du vielleicht mal ein Bild bei uns reinstellen, wg. Nachverfolgung.


    Noch kleiner Tip, schreib nich so gross, das mögen die hier gar nicht, soll so laut sein Hab auch schon ordentlich auf'n Deckel bekommen

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard Bilder?

    #3
    Hallo,
    Danke für Deine Zuschrift. Ich bin kein Computerfreak und weis leider nicht wie ich Bild(er) vom Rechner hier einstellen kann. Kannst Du mir dau einen Tipp geben?
    Grüße aus Freiburg Olivier

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Moin Olivier,

    da bin ich der Falsche, weil zu blöd. Bei meinen Bildern hat mir'n Kumpel geholfen. Ich bin schon froh, das ich mit der Schrift zu recht komme, ohne Mecker ausser Ecke. Frag mal einen von den Moderatoren die sind hilfsbereit.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    Hallo Olivier,

    erst mal willkommen im Forum - und es tut mir echt leid, dass Dir Dein Mopped wechgekommen ist.

    Mit den Bildern kann ich Dir mit diesem Fred helfen: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27201

    Freundliche Grüße Holger

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #6
    Hallo Olivier,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Verflucht!
    Da kriege ich furchtbare Wallungen wenn ich so etwas höre -> Motorrad gestohlen. Mann oh Mann was kotzt mich sowas an!!!!!! Da spart man sich mühevoll sein Traummotorrad zusammen, schraubt dann noch mit sehr viel Idealismus lange dran rum um es genau so zu haben wie man möchte, und wenn man fertig ist dann wird es geklaut.
    Boaaaah, ich würde zur Bestie wenn ich da mal jemanden bei erwischen würde!!!

    Olivier, sieh doch mal zu das Du ein Bild hier rein gestellt bekommst. Wer weis....

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Hay Doc,
    Sauerei ist das! Ich drücke die Daumen für die Zukunft!

    Zum Thema Bilder: Dir fehlen Beiträge, dann "darfst" Du Bilder hochladen. Du benötigst 10 Beiträge, dann klappt.

    Aaaaaaaaaber: Deine Versuche des Bildhochladens funktioniert so leider nicht. Der Bildverweis geht auf Deine Festplatte (C. Nach dem 10. beitrag hast Du dann den Button "Anhänge verwalten". Damit lädts Du die Bilder einfach in den Beitrag und fertig.

    Viel Glück! Mit Mopped und Bildern

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...Noch kleiner Tip, schreib nich so gross, das mögen die hier gar nicht, soll so laut sein Hab auch schon ordentlich auf'n Deckel bekommen
    Na? Plakatierst ja schon wieder? Kannst wenigstens wieder Deine Signatur wieder ein bisserl kollegialer formatieren... . GRAZIE

    @ rest: sorry für OT!!!


  9. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9

    Unglücklich Bilder geht nicht aber hier schon mal alle Infos

    #9
    Ich beschreibe Euch mal die Maschine wie sie zum Schluss war:
    Neue Lackierung in dunkelblau,
    eine hohe Verkleidungs-Scheibe der Marke Wunderlich Modell Ergo-Screen transparent,
    dazu die Befestigung Screen Save Vario von Wunderlich und
    die Touratech Scheibenabstützung Hard Part SA,
    Handprotektorverbreiterungen der Marke Wunderlich,
    Nebelscheinwerfersatz rechts und links,
    Seitendeckelsatz in Fahrzeugfarbe lackiert!
    Lenkeinschlag Verstärkung von Touratech,
    Bremslichtschalterschutz von Touratech,
    Abdeckung Schwingendrehpunkt links von Touratech,
    Amaturabdeckung mit Schirm von Wunderlich,
    Lenkererhöhung um 35mm von Wunderlich,
    2 x MFW Spiegelhalter von Wunderlich 150mm
    2 x MFW Spiegel 1x asphärisch 1x konvex,
    Sturzbügelsatz Hepco Becker,
    Vorderrad Kotflügel Verlängerung von Wunderlich,
    Schnabelverbreiterung von Wunderlich in Silber,
    Aufbockhebel Wunderlich,
    K&N Dauerluftfilter,
    Schalthebel Vergrößerung Wunderlich,
    Bremshebel Vergrößerung Wunderlich,
    Blinkergläser Klarglas Satz,
    Innenkotflügel Spritzschutz,
    Abdeckung Schwingendrehpunkt rechts,
    Multitool BMW,
    Seitenständerverbreiterung,
    Tankrucksack R1200GS Touratech,
    Fallert Underseat Auspuffanlage war vorseriemodell einzigartig,
    Fahrwerkskit Wilbers WRA 2,5cm höher,
    Komfortsitzbank Kahedo High End Sozia,
    Komfortsitzbank Kahedo High End Fahrer hoch,
    Blende Radabdeckung,
    Vorderrad Ausbauhilfe,
    Rücklichtumbau Flattwin,
    GPS Anbauadapter Rohrbügel Touratech,
    GPS Haltesatz Zumo MvG abschließbar,
    Garmin Zumo 550 GPS Navigation incl. Halterung,
    Airman elektrische Pumpe.

    Im Top Case war:
    ein Motorrad Erste Hilfe Pack von Ortlieb,
    eine Brille mit getöntem Glas,
    eine Brille mit klarem Glas,
    meine Sommermotorradhandschuhe,

    2 Sturmhauben 1x Sommer 1x Winter,
    1 Halstuch,
    2 Reifenheber,
    Flickzeug für Schlauchlosreifen,
    das Reparaturhandbuch,
    Bedienungshandbuch,
    alle ABE´s und Gutachten,
    ein Warndreieck in Beutelform um über den Helm zu ziehen,
    ein High End Abusschloß für unterwegs,
    zwei Edelstahlpatten für Seitenständer und Hauptständer,
    2 Gepäcknetze mit Einhängehaken,
    1Ltr. Motoröl Synthetik,
    Landkarten von Baden Württemberg, Bayern und Hessen sowie
    IGN Karten von Frankreich Vogesen Süd/Nord/Sundgau.

    Und wer Bilder möchte einfach olivier.legrand(ät)gmx.de amailen ich schicke dann zu.

    Grüße und Danke für Eure Moralische Unterstützung


  10. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #10
    Meine Güte, alles was gut und teuer war... Sehr schade drum.

    Versichert war sie hoffentlich?

    Auch wenn es böse klingt: Hoffentlich siehst Du sie nie wieder. Dann hat man erst recht Scherereien.

    Mache eine Auflistung wie die, die Du hier gemacht hast mit Rechnungen oder ggf. Katalogblättern und reiche alles bei Deiner TK ein. Wenn die Dir eine Summe anbietet (Scheck o.ä.), prüfe alles genau und laß Dir ggf. die Summe aufschlüsseln.

    Wenn deutlich zu niedrig: Rechtschutzversicherung und RA aktivieren. Kosten dafür ebenfalls der TK in Rechnung stellen.

    Meine Fireblade wurde im November gestohlen. Gott sei Dank konnte ich mir die Scherereien mit RA sparen, TK hat alles übernommen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung
    Von Meade im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 07:22
  2. Neuvorstellung
    Von HerbertB im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:55
  3. Neuvorstellung
    Von Matti63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:22
  4. Neuvorstellung
    Von elgorre im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 16:48
  5. Neuvorstellung
    Von gser im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 07:17