Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neuvorstellung .. nach 6 Jahren :-)

Erstellt von znark, 02.08.2015, 23:00 Uhr · 3 Antworten · 371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    258

    Standard Neuvorstellung .. nach 6 Jahren :-)

    #1
    Hallo zusammen,

    ich gebe es zu - fast genau 6 Jahre nach der Anmeldung im Forum den erste Beitrag im "Neu hier" Bereich zu posten ist jetzt keine Meisterleistung. Ich mache es trotzdem mit einem freundlichen "Hallo zusammen!" !!

    Als kleine Entschuldigung für die späte Vorstellung: Als Betreiber des Cruiser Forums (r1200c.de) hängt meine Herz natürlich zuerst mal an der C. Seit Jahren steht eine 1100R daneben .. für längere Touren. Und bisher war da noch eine XCountry .. weil ich immer schon Einzylinder super fand. Die XCountry fährt nun mein Sohn, und ich bin zu einer 2010er 1200GS gekommen. Es wird nun also Zeit für meine offizielle Vorstellung hier im Forum
    Eine graue 1200GS mit TÖL - das bin ich

    Nach ein paar hundert Kilometer auf der R1200GS muss ich sagen .. jepp, hat was. Dank des "Biete" Bereichs bin ich schon zu ein paar Teilen gekommen, die mir noch gefehlt haben. Jetzt muss ich noch schauen, wie es weiter geht. Zu denken gegeben hat mir allerdings der Kommentar meiner Frau nach der ersten Fahrt: "Sitzen tut man gut, und Power hat sie auch, aber der Klang der R gefällt mir besser" (ok Zach) .. sollte also jemand einen Zach oder SR für eine 2010er GS verkaufen wollen hätte ich wohl Interesse

    Gruß, Peter

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #2
    Servus Peter und herzlich willkommen.
    eine Vorstellung nach 6 Jahren riecht schon nach Rekord - mindestens aber ein Treppchenplatz.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus der "Nachbarschaft".

    Christian

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    ...ich denke da eher an die Verzugszinsen für die verspätete Anmeldung!

    Peter, PN mit der Bankverbindung ist unterwegs...

    Herzlich willkommen im Forum

    VG v Michael

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Boxerdriver


 

Ähnliche Themen

  1. Batterie nach 3 Jahren fertig?
    Von Kurti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 09:06
  2. Batterie nach 3 Jahren fertig?
    Von Kurti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:52
  3. Nordlicht nach 20 Jahren wieder Motorrad
    Von joee im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 17:43
  4. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51
  5. Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall
    Von Slide im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 15:34