Neuvorstellung R1200GSRS

Diskutiere Neuvorstellung R1200GSRS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, aus den Norden der Republik. Kurze Imformation zu dem Schreiber dieser Zeilen, bin 49J. und Fahre Offiziell seid 31 J. 2räder durch die...
R

R1200GSRS

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
2
Ort
Im Norden der Republik
Modell
R 1200 GS Bj.02.2012
Moin Moin, aus den Norden der Republik.
Kurze Imformation zu dem Schreiber dieser Zeilen, bin 49J. und Fahre Offiziell seid 31 J. 2räder durch die Gegend und noch eine kleine Zeit im Bereich der Jugendsünden :rolleyes:
Nach den Anfängen mit diversen Japanischen Sportgeräten bin ich 1991 auf die K 100 RT umgestiegen (eben Frauenfreundlicher:twins::twins:) noch ein bisschen Spaß dafür war die Maico da, 1994 auf die K1100LT umgestiegen und bis heute 198.000 km ohne Probleme, 2008 im März gleich zum Freundlichen gerannt und die F800GS mitgenommen,Einkaufsbummel bei Touratech gestartet und fertig war der Traum,im Juli 2013 die F800GS mit 55.000km
verkauft und Umgestiegen auf die R1200GS (Letzte mit Lufkühlung) Sie hat einen schönen roten Heckrahmen NOCH,weil auch die Maico schon in Rente ist muß meine GS jetzt alles machen wo eine Frau nicht bei sein Kann/Will:o.
bei der F800GS gab es nie Probleme außer mit den Rückrufaktionen das wars und ich muß sagen sie war klasse,mal sehen
was aus meiner neuen Liebe wird.

So das war erst einmahl
Aus einem Stillen Beobachter wird irgendwann auch ein Mitglied.

Peter
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Und auch von mir eine herzliches Wollkommen in den hohen Norden!:bia:
 
G

Gast30617

Gast
Moin Peter,

herzlich willkommen vom Norden in den Norden.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Peter,

viel Spaß mit der Neuen und willkommen im Forum

Hoher Norden??? wo ist der tiefe Norden??
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Q
 
Thema:

Neuvorstellung R1200GSRS

Neuvorstellung R1200GSRS - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben