Neuvorstellung von Brigitte und Gerd

Diskutiere Neuvorstellung von Brigitte und Gerd im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo 1200 Fangemeinde wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch vorstellen!! Im Alter von 8 Jahren fand ich in einem nahegelegenen Wald ein Mofa...
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo 1200 Fangemeinde
wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch vorstellen!!

Im Alter von 8 Jahren fand ich in einem nahegelegenen Wald ein Mofa (offensichtlich gestohlen) welches ich mit meinem Großvater wieder ans laufen brachte.

Nachdem der Tank leer war, haben wir das Teil über die Polizei dem Eigentümer zukommen lassen.

Mit 16 "lieh " mir mein älter Bruder ohne sein Wissen, des öfteren seine Honda CB 125.

Mit 19 Lenzen dann endlich legal unterwegs:
Yamahe RD 250/350 mit frisierter DS 7 Maschine und einem unanständig hohen Spritverbrauch.
Der Tank war schneller leer als die Brieftasche voll.

Mit fast 32 Jahren auf dem Buckel, war man zwar vernünftiger, aber nicht ruhiger.
Allerdings musste das Hobby irgendwie finanziert werden.

Also habe ich neben meinem Beruf (Kundendiensttechniker für Gasheizungsanlagen),
ein Nebengewerbe mit Motorradzubehör, angemeldet.

Aus privaten Gründen habe ich dieses Gewerbe dann nach 11 Jahren 2002 abgemeldet.

Das Jahr 2002 brachte einige Veränderungen und BRIGITTE DERIGS mit sich.
Sie ist nun seit Ende 2002 die Inhaberin des Unternehmens "Gerd Wirz Motorradzubehör" und nicht weniger motorradbegeistert oder innovativ veranlagt als ich.

Nach einem kurzen Standortwechsel in die Domstadt Köln und einer Zwischenstation in Marialinden bei Overath ist nun fast alles wieder beim Alten.

In Retscheroth haben wir - Brigitte und Gerd - nach den anfänglichen Provisorien ein neues Zuhause gefunden.

Wenn es Eure Zeit erlaubt, schaut doch mal auf einen Kaffee rein!!

In diesem Sinne wünschen wir Euch viele unfallfreie KM!!

Für Anfragen, Informationen, Kritik und Tipps sind wir dankbar!

Brigitte und Gerd
 
J

jayjay

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin Gerd,

und ein herzliches Willkommen!

jayjay

PS:kurze Kritik für deinen Text; hört sich verdammt nach Werbung an, ist ideal für eine Pop - up sperre.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen in der Runde.
Da wir ja jetzt wissen was Ihr anbietet wird die Kölner Fraktion bestimmt mal vorbeischauen. :wink:
Die Ecke ist ja sehr aktiv.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

der Beitrag wird in 3 Tagen gelöscht, so denn nicht aus der Werbeveranstaltung eine persönliche Vorstellung gemacht wurde.

Viele Grüße
Tobias
 
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Werbung raus,
sorry...kommt nicht wieder vor!!!

mfg
 
Thema:

Neuvorstellung von Brigitte und Gerd

Neuvorstellung von Brigitte und Gerd - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben