Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen... Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin Chris, 35 Jahre und komme aus dem Raum Bielefeld. Ich fahre seit längerem eine...
S

Sissi

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Hallo zusammen...
Ich möchte mich erstmal vorstellen.
Ich bin Chris, 35 Jahre und komme aus dem Raum Bielefeld. Ich fahre seit längerem eine Husqvarna TE 610 und bin seit ein paar Monaten glücklicher Besitzer einer 1150'er GS :D
Da ich vieles an meinen Motorrädern selbst mache, werde ich hier bestimmt noch den einen oder anderen Tipp einholen.
Gruß Chris...
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Chris!

Bielefeld???:D:D;) Nein, ich sag es nicht!:p

Willkommen hier und viel Spaß - hier werden Sie geholfen!!

Grüße petra
 
K

Kira

Gast
Hallo Chris

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "GS" :)
 
S

Sissi

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Kannst ruhig...
wohne in nem Kleckerdörfchen nebenan... ;) und das auch nicht mehr lange...dann gehts ins Weserbergland....da kann man schon eher die Mopeds ausführen... :)
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Chris,

auch von mir ein herzliches willkommen. "Nebenan" vo wo?
Viel Spaß mit Deiner GS im Weserbergland (Neid).

Gruß

Peter
 
S

Sissi

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Bei meinem Orientierungssinn... :o da frag ich mich jedesmal, ob es Bielefeld wirklich gibt... ;) (Gut, dass es sowas wie Navi's gibt...) :rolleyes:
Wohne noch in Lage bei Detmold...
Kommt einer von euch auch aus der Gegend hier?
 
J

jaekel

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
1
Moin, mein Name ist Uli. seit heute habe ich eine 1100 GS angemeldet, und freue mich schon darauf mit ihr natürlich auch durch das Weserbergland, den Harz und das Sauerland zu schweben.
Bisher hatte ich eine XJ 600 mit der ich als Wiedereinsteiger gut zurecht kam. Aber den Kühen meiner Kumpels zu folgen war anstrengend. Achso, ich wohne in Detmold.
Eine Unfallfreie Saison wünsche ich uns allen.
Uli
 
S

Sissi

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Gratulieren Dir zum Familienzuwachs... ;)
Freue mich auch schon auf die neue Saison...konnte auf meinem Neuerwerb auch erst 1000 km zurücklegen bevor ich sie für den Winterservice eingemottet habe...
 
G

GS-Theo

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
57
Hallo von Neuling zu Neuling :D
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Na dann : willkommen hier!

Gruß aus der Nachbarschaft (Löhne ist ja nicht so weit)!

Gruß Michael


Ps: was bedeutet "eingemottet"??;)
Nee, im Ernst : würde mir nicht einfallen, Saison ist immer.....!
 
S

Sissi

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Moin... :)
Hast du auch ganz frisch ne GS erstanden oder einfach nur jetzt erst angemeldet?
 
S

Sissi

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es dieses Jahr einen richtigen Winter gibt...und aus diesem Grund beim ersten (und einzigen) Schnee das Mopped in die Halle gestellt um einiges dran zu machen. Da ich meine Q erst vor kurzem gebraucht erstanden habe, war eh erstmal der Wechsel aller Flüssigkeiten und Filter angesagt. Bei der Gelegenheit noch das Ventilspiel eingestellt sowie auf Grund von Defekt und Verschleiß die Batterie und Reifen gewechselt... Hmm...hab ich was vergessen? :rolleyes: Ach ja...ein Ventildeckel hatte ein paar Macken...hab ich jetzt entlacken lassen und muss noch neue Farbe drauftun...mal schauen, welche...
Sobald ich alles erledigt habe, bin ich auch wieder auf der Straße... ;):rolleyes:
 
yellow 61

yellow 61

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
21
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS Rallye
moin chris, viele grüße aus würzburg! viel spass mit deiner 1150`im bergland.
gruß roger
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Te 610 ???? ---> dann BMW GS? :confused::confused::confused::cool:

Das hab ich doch irgendwo schonmal gelesen...:D:D:D

Viel Spass hier im Forum und immer ne Hand breit Sprit im Tank;)
 
S

Sissi

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Jaaaa....die Husky ist hauptsächlich für's Endurowandern in den Bergen gedacht...hierzulande kann man sowas ja getrost vergessen... :(
und da ich ja eher was 1. zum Reisen mit meinem Frauchen gesucht habe und 2. für den tgl. Weg zur Arbeit wollte, fiel mir die Wahl nicht schwer... :) hab ja schon lange mit ner GS geliebäugelt... :p
Der Trend geht ja eh zum zweit-...dritt-...oder viert- Mopped... ;):rolleyes:
 
Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben