Neuzugang aus Bayern

Diskutiere Neuzugang aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Beinand, Ich heiße Chris us komme aus dem Raum München. Seit 2015 bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS TÜ in der 30-Jahre Edition...
D

DonChrizzo

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2018
Beiträge
2
Servus Beinand,

Ich heiße Chris us komme aus dem Raum München. Seit 2015 bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS TÜ in der 30-Jahre Edition. Übernommen mit 33TKM, seither ca. 20tkm hauptsächlich in den Alpen, Vogesen und der Toskana draufgeritten.

Nach einer Weile stillem Mitlesen wollte ich mich nun auch anmelden und mich in diesem Zuge kurz vorstellen. :wavespin:
Ich hoffe ich Kann auch irgendwann mal was von meinem spärlichen Halbwissen hier beisteuern:rollleyyes:
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Chris
Viele Grüße aus Niederbayern
Reinhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der GS und unfallfreie Fahrt.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Herzlich willkommen im Forum und viele tolle Kilometer noch mit deiner 12er GS.
Apropos Halbwissen... Damit wärst du hier bestimmt nicht der Einzigste :eekek::mstickle:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Chris,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo Chris
herzlich willkommen und allzeit un/umfallfreie Fahrt

Michael
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Servus Chris,

willkommen im GS-Forum!

:) Gruß

lomax
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Chris

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Chris,

willkommen hier und viel Spass mit der TÜ

vielleicht sieht man sich mal in den Alpen
 
Thema:

Neuzugang aus Bayern

Neuzugang aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus dem Holzland / Bayern

    Neuzugang aus dem Holzland / Bayern: Hallo werte GS-Gemeinde! Bald bin ich Besitzer einer R 80 GS Basic mit der ich nun nach über 10 Jahren Abstinenz wieder ins Motorradfahren /...
  • Neuzugang aus Bayern

    Neuzugang aus Bayern: Hallo GS-Freunde, habe schon des öfteren in diesem Forum geschmökert und festgestellt, dass es hier jede Menge interessante Themen gibt. Aus...
  • Neuzugang aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus dem Holzland / Bayern

    Neuzugang aus dem Holzland / Bayern: Hallo werte GS-Gemeinde! Bald bin ich Besitzer einer R 80 GS Basic mit der ich nun nach über 10 Jahren Abstinenz wieder ins Motorradfahren /...
  • Neuzugang aus Bayern

    Neuzugang aus Bayern: Hallo GS-Freunde, habe schon des öfteren in diesem Forum geschmökert und festgestellt, dass es hier jede Menge interessante Themen gibt. Aus...
  • Oben