Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Neuzugang aus Berlin (Umland)

Erstellt von thesaint, 22.09.2009, 21:35 Uhr · 14 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard Viel Glück FreakBln

    #11
    Hi FreakBln,

    verstehe nur Bahnhof? Noch kein Lappen und noch kein Bike und schon im Forum? Na ja ist ja nie zu früh

    Wie lange dauert es denn noch?

    Meine Frau macht auch gerade den Schein hat sich aber schon ihr Bike gekauft (650 Dakar). Die kann es natürlich garnicht abwarten das es losgeht.

    Ich könnte das nicht : Bike da aber nicht fahren dürfen!

    Würde mich jeden Abend vorm schlafengehen draufsetzen und Wroooom Wrooom geräusche machen ... vielleicht noch n Paar Tote Fliegen aufs Schild kleben damit es echter wirkt.

    Ich drück die Daumen und die großen Zehen für den Lappen!

    Übrigens kann ich den Fahrsicherheitstrianing hier um die Ecke beim ADAC in Linthe sehr empfehlen. besonders das freie fahren auf der Strecke nach der Kurs

    Gruß aus Brück

    Marco

  2. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #12
    Hllöchen,

    na ja, sagen wir mal so...
    wir (Meine Freundin und Ich) haben das Pferd von hinten Aufgezäumt.

    Erst zu BMW, eigentlich wollten wir nur mal Maschinen anschauen. Mit dem Gedanken vom Lappen haben wir nur ganz zaghaft gespielt. Nun hat BMW gesagt, Führerscheinanfänger bekommen Rabatties auf Klamotten und 1000 Euro, wenn man sich eine neue Maschine holt. Also haben wir uns bei der Fahrschule angemeldet. Artig unsere Theorie gemacht incl. Prüfung und nun kommt noch ein bisschen praktischer Unterricht. Wenn alles klappt sollte spätestens mitte November der Lappen und ein Moped vor der Tür stehen. Allerdings werde ich mir keine neue holen, sondern ne gebrauchte 1200er.

    Grüße
    Oliver

  3. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard Gebraucht ist gut

    #13
    Hi,

    meine ist auch gebraucht. Habe ich 5 Jahre alt gekauft mit 1700 Km auf dem Tacho zu einem sehr guten Preis.
    Selbst bin ich im September 3000 Km gefahren

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #14
    Ich will auch endlich

    Aber ein bisschen Geduld muss ich noch aufbringen. Ist ja lustig, ich sehe gerade, das Du gebürtig aus Dortmund bist. Ich komme aus Düsseldorf, ist ja fast um die Ecke. Ich bin vor 15 Jahren nach Berlin gegangen.

    Grüße
    Oli

  5. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard Lange Wege

    #15
    Hatte einen Längeren Weg nach Berlin :

    von 0 bis 3 Dortmund
    von 3 bis 27 (Bergamo) Italien
    dann Berlin und seit 11 Jahren Brück


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt des Vertrauens in Berlin und im Umland?
    Von BMW-Hansen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 14:33
  2. Neu aus dem Bremer-Umland
    Von otto56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:50
  3. blau/weiße Q sucht Stall in Berlin oder Umland
    Von Kollibrix im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 10:38
  5. Ins Berliner Umland
    Von gerdq im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57